Liebe Forenmitglieder des TWF,
nachdem ich schon verabsäumt habe, einen Weihnachtsgruß an euch alle zu versenden, möchte ich nun zumindest nachholen allen einen schönen Jahresübergang zu 2025 zu wünschen.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage schön verbringen können und euch insgesamt den Bauch vollschlagen, das Schlafpensum ausgleichen und eure Spielzeiten kräftig erhöhen können, kurzum, ich hoffe ihr habt euch gut erholt oder tut es noch. Vielleicht ist der ein oder andere ja auch im Winterurlaub oder genießt einfach die ruhige Zeit zwischen den Jahren, um sich auf das kommende Jahr zu besinnen, eine Zwischenbilanz für sich zu ziehen, Pläne zu entwickeln oder einfach den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen, Kekse zu essen und die Füße bei Netflix & Co. oder einem guten Buch am warmen Kamin zu wärmen. Jedenfalls wünsche ich euch eine gute Zeit und viele schöne Momente in dieser dunkelsten, aber auch gemütlichsten aller Jahreszeiten!
Es grüßen
John & das Forenteam des TWF
P.S. Wir stellen fest, die KI erkennt den Unterschied zwischen Monitor und PC-Tower noch nicht.