• anno-117-pax-romana-artwork.png?width=1920&height=1920&fit=bounds&quality=80&format=jpg&auto=webp


    117 klingt ja eher wie eine Notrufnummer, soll wohl aber der nächste Anno Teil werden und wie das Datum schon erahnen lässt im alten Rom spielen:



    Ich bin sehr skeptisch. Nicht darüber, dass man ein cooles Aufbauspiel im römischen Zeitalter machen kann, auch wenn eher selten, hat seit Caesar III in 1998 eigentlich niemand mehr ernsthaft versucht, sondern wie das mit den Anno-typischen Schiffen und Inseln funktionieren soll. Schiffe und Inseln sind jedenfalls nicht das erste was mir einfällt, wenn ich an das Römische Reich denke. Aber mal abwarten, gibt ja leider noch keine konkreten Infos oder Bilder zum Gameplay.


    Und nein heute ist auch nicht der 1. April, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.

    "Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben"
    Bodo Wartke

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!