[Film] Die vier Söhne der Katie Elder (1965)

  • Weiter geht es mit einem Spätwestern mit John Wayne.

    Diesmal mit "Die vier Söhne der Katie Elder" aus dem Jahr 1965.

    Ich gehe am Ende darauf ein, weshalb es dieser Film geworden ist. ;)



    Nach dem Tode ihrer Mutter, treffen sich die vier ungleichen Brüder nach Jahren wieder und stoßen auf eine Reihe von Ungereimtheiten, den Tod ihres Vaters und den Verlust der Familienranch betreffend, die nur in guter alter Western-Manier gelöst werden können.



    Was den Film auszeichnet, sind die vielen "Stars" und bekannten Schauspieler, die man in diesem Film vereint hat.

    Neben John Wayne und Dean Martin, die man hier seit Westernklassiker "Rio Bravo" von 1959 wieder vereinte, sind dies George Kennedy, Martha Hyer, Rodolfo Acosta und viele andere, die man aus den verschiedensten Western und anderen Filmen der Zeit kennt.


    Hab den Film gewählt, weil ich doch tatsächlich festgestellt habe, dass ich die Film-DVD doppelt besitze.

    Wenn also jemand Interesse an einer DVD des Films hat, kann dieser sich gerne melden.

  • Deatheye

    Hat den Titel des Themas von „[Film] Die vier Söhne der Kathie Elder - 1965“ zu „[Film] Die vier Söhne der Katie Elder (1965)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!