[TW] Total War - PHARAOH

  • Oh man, ist ja schön, dass es endlich wieder einen historischen Titel gibt. Aber das bronzezeitliche Ägypten?! :unsure: Ich hatte so auf Medieval 3 gehofft. Und über 90 Euro für die Komplettversion mit allen DLCs? 60 € für die normale Version? Was sind das denn inzwischen für Summen?


    Ich bin leider enttäuscht. Mich interessiert diese Epoche gerade nicht so sehr. Vielleicht kommt der Appetit ja beim Essen, aber ich habe Total War Saga: Troy bisher noch kaum gespielt.


    Und sehe ich das richtig? Total War: Pharao ist KEIN Saga-Titel sondern einer von den großen Titeln?


    Mutig sind sie mit dem Szenario ja. Aber wer hat sich das gewünscht? Wie seht ihr das? Bin ich hier zu kritisch?


    Ich frage mich auch, wie da die Einheitenvielfalt aussehen soll. Speerträger, Bogenschützen, Streitwagen, Steinschleuderer. Und dann? Vielleicht noch Elefanten?


    @ Lucius danke fürs Posten!

  • Flavius Jolius

    Hat den Titel des Themas von „[TW] Total War - PHARAO“ zu „[TW] Total War - PHARAOH“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!