Team Todenhöfer

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Für mich einer der Helden unserer Zeit. Er ging in den IS hinein, begab sich an den Gazastreifen und wurde dort von einem israelischen Gummigeschoss am Rücken getroffen. Seine Bücher wurden mehr als einmal die Lektüre meiner Wahl. Eigentlich hat er die letzten 15 Jahre oder mehr damit verbracht in der Welt rum zu fahren und uns die falschen Kriege aufzuzeigen. Jetzt hat Todenhöfer seine Partei gegründet und wills wissen. Ich bin echt am überlegen dieser Partei beizutreten. Mittlerweile hat Todenhöfer wohl ein etwas fortgeschrittenes Alter und irgendwie finde ich hin und wieder das es ein wenig spät ist, aber besser spät als nie.

Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!