Aktuelle Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid-19

  • Über so viel Blödheit fällt einem echt nix mehr ein.

    Also was man so aus dem nördlichen Niederbayern mitbekommt, ist nicht so viel anders. Angebliche Aussage einer Arzthelferin: Der mRNA Impfstoff geht ins Blut, die Corona-Viren lassen sich aber auf den Schleimhäuten nieder. Beide können nicht miteinander in KOntakt kommen. Also ist die Impfung sinnlos. Genau wie die Grippeimpfung.

    Und deswegen ist sie auch nicht Ärztin, sondern nur Arzthelferin :pfeif:

    Hat was von Homöopathie, man kann Krankheiten nur mit Mitteln bekämpfen, die die gleichen Symptome auslösen und so ein Schwachsinn :D


    Aktuell gehe ich nur noch zur Packstation und wieder zurück. Dann werde ich zwei Wochen keinen Kontakt mit Menschen gehabt haben, wenn ich meine Eltern besuche und auf dem Weg dann eben FFP3 Maske.

  • Aktuell gehe ich nur noch zur Packstation und wieder zurück. Dann werde ich zwei Wochen keinen Kontakt mit Menschen gehabt haben, wenn ich meine Eltern besuche und auf dem Weg dann eben FFP3 Maske.

    Das finde ich persönlich gut, leider können das nicht alle Menschen einfach so umsetzen. Ich habe jeden Tag über viele Stunden Kontakt zu ca. 100 ungeimpften Personen und da mache ich mir mittlerweile schon Gedanken, ob ich zu Weihnachten meine Familie besuchen sollte. Meine dritte Impfung ist heute auch erst eine Woche her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!