Total War - 1220

  • Wer es vermisst eine Einheit Ritter in eine Linie von Schwertkämpfern einbrechen zu sehen und nicht mehr auf ein Medieval 3 warten möchte, dem kann ich nur diese Mod hier empfehlen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1807738948


    Ursprünglich als Submod für Medieval Kingdoms ( Medieval Kingdoms Total War | MITTELALTER FREUNDE! ) gestartet, ist die Mod inzwischen eigenständig lauffähig. Da für letzteres noch keine Kampagne zur Verfügung steht, muss man wohl hiermit vorlieb nehmen. Macht aber nichts, das Spiel wurde komplett umgebaut und macht jetzt schon jede Menge Spaß, zumindest soweit ich es nach einer Stunde beurteilen kann. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch nicht geändert, aber man hat mittelalterliche Einheiten, Forschungen und wunderschöne mittelalterliche Städte. Ist auch schon jede Menge an Fraktionen spielbar.



    Ich versuche mich gerade am Deutschen Orden, was ziemlich hart ist, weil man ohne Stadt startet, mit den Einnahmen im Minus ist und wegen mangelnder Nahrung an verschleiß leidet. Aber nichts kann fanatische schwer gepanzerte Ritter aufhalten :ritter2:



    Ein bisschen Gameplay gibts hier:





    Allerdings von einer älteren Version, da hats der Deutsche Orden wohl noch etwas einfacher ^^

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!