Hallo zusammen.
Wie mancher sicherlich bereits mitbekommen hat, wird unser Forum am 15. September runde 10 Jahre alt. Und weil man solche Ereignisse - also runde Geburtstage - angemessen feiern soll, wollen wir, und das bedeutet wirklich "Wir die Gemeinschaft der Forennutzer" eine ordentliche Sause veranstalten, die niemand der daran teilgenommen hat je wieder vergessen wird.
Oder so ähnlich.
Aus diesem Grund habe ich mir das größte Forenspiel ausgedacht, das mir jemals eingefallen ist, inklusive jeder Menge Spaß, Freude, Zeitaufwand, Flüchen und Ärger - und wie ich hoffe - nicht wenige lustige und "Ach ja!" Momente. Und natürlich kann man eventuell was gewinnen, wenn denn …. aber dazu kommen wir später.
In den nächsten Tagen werden in diesem Thread folgende Informationen platziert:
Bevor ich Euch mit diesen Informationen erst einmal allein lasse, möchte ich noch zwei wichtige Dinge anmerken, die es zu beachten gilt:
Sonst noch was?
Ähm …. Nein, erst einmal nicht. Daher soll es das für heute auch schon gewesen sein. Wie gesagt, in den nächsten Tagen kommen hier weitere Informationen, schaut also regelmäßig hier vorbei, um nichts zu verpassen. Wir wollen doch nicht, dass jemand den Start verschläft und deshalb nicht gewinnt, oder?

Wie mancher sicherlich bereits mitbekommen hat, wird unser Forum am 15. September runde 10 Jahre alt. Und weil man solche Ereignisse - also runde Geburtstage - angemessen feiern soll, wollen wir, und das bedeutet wirklich "Wir die Gemeinschaft der Forennutzer" eine ordentliche Sause veranstalten, die niemand der daran teilgenommen hat je wieder vergessen wird.

Oder so ähnlich.
Aus diesem Grund habe ich mir das größte Forenspiel ausgedacht, das mir jemals eingefallen ist, inklusive jeder Menge Spaß, Freude, Zeitaufwand, Flüchen und Ärger - und wie ich hoffe - nicht wenige lustige und "Ach ja!" Momente. Und natürlich kann man eventuell was gewinnen, wenn denn …. aber dazu kommen wir später.
In den nächsten Tagen werden in diesem Thread folgende Informationen platziert:
- Die Spielregeln sowie alle wichtigen Informationen zum Spielablauf
- Ein Post mit den Inhalten des Spiels (das kommt natürlich erst an dem Tag an dem es losgeht
)
- Ein Post, den die Mitspieler während ihrer Teilnahme zwingend nutzen müssen
- Informationen zu den möglichen Preisen
- Ein paar Hilfestellungen in Sachen Strategie und Taktik
- Und am Ende – Die Gewinner (sofern es denn welche gibt)
Bevor ich Euch mit diesen Informationen erst einmal allein lasse, möchte ich noch zwei wichtige Dinge anmerken, die es zu beachten gilt:
- Für dieses Spiel werden aus Gründen, die ich in den Spielregeln erklären werde, eine Menge Mitspieler benötigt.
- Wer etwas gewinnen will braucht auch einen Steam-Account.
Sonst noch was?