Weitere Namen:
Zaro !!!
BerndK
Merdan
Kelti
Alpi !!!
WW Eisenherz
Crusader
Ach da gibts soviele, deshalb hab ich es mal auf jene beschränkt, von denen ich glaube, ass sie schon sehr früh dabei waren, meist früher als ich.
Weitere Namen:
Zaro !!!
BerndK
Merdan
Kelti
Alpi !!!
WW Eisenherz
Crusader
Ach da gibts soviele, deshalb hab ich es mal auf jene beschränkt, von denen ich glaube, ass sie schon sehr früh dabei waren, meist früher als ich.
Ich habe bereits seit ein/zwei Jahren Skype nicht mehr auf dem Rechner. Würde mich aber wieder ausrüsten für ein Podcast.
Achje, sorry, gar nicht gesehen, dass du hier eh noch aktiv bist.
Ich habe bereits seit ein/zwei Jahren Skype nicht mehr auf dem Rechner. Würde mich aber wieder ausrüsten für ein Podcast.
Da fällt mir ein: Da wäre es trotzdem gut wenn du mal dein Passwort von deinem Skype Account änderst, ich hab vor ein paar Tagen von deinem Account aus Spamlinks bekommen. Wollte dir deswegen eigentlich ne PN schreiben, habs aber vergessen.
Alles anzeigenZaro !!!
BerndK
Merdan
Kelti
Alpi !!!
WW Eisenherz
Crusader
Ich schreib allen eine E-Mail.
Da fällt mir ein: Da wäre es trotzdem gut wenn du mal dein Passwort von deinem Skype Account änderst, ich hab vor ein paar Tagen von deinem Account aus Spamlinks bekommen. Wollte dir deswegen eigentlich ne PN schreiben, habs aber vergessen.
Ich btw auch. Darum nahm ich auch irgendwie an der Account sei noch aktiv.
Hallo Leute,
wie steht's? Freut mich, dass ihr euch all die Jahre zusammengehalten habt. Chapeau!
¡Hola, Diaz!
Willkommen zurück ihr beiden.
Schön zu sehen wie der ein oder andere seinen Weg zurück findet, ich hoffe Ihr bleibt auch ein bisschen
Mder1. wie sieht es denn mit dem Brief aus? Bekommst du das so hin oder brauchst du irgend eine Vorlage/Inspiration?
Schön zu sehen wie der ein oder andere seinen Weg zurück findet, ich hoffe Ihr bleibt auch ein bisschen
Mder1. wie sieht es denn mit dem Brief aus? Bekommst du das so hin oder brauchst du irgend eine Vorlage/Inspiration?
Ne, ich kann das so schreiben, musst mir nur sagen was wir denen schicken, etc.
Wir sind "totale" Fans von ihnen, seit dem Anbeginn der Zeit. Mit Matty von CA sind wir bereits gemeinsam als Warband plündernd und mordend durch Frankfurt a.M. gezogen.
Ich würde versuche unsere Geschichte mit ihren veröffentlichten Epochen/Szenarien stilistisch und humorvoll zu verbinden.
Schicken tun wir einen Karton voll Süßigkeiten oder was brauchst du?^^
Wenn du schnell fertig wirst hätte ich Donnerstag Zeit ihn zu verschicken. Sollte halt drin stehen dass wir zum 30 jährigen gratulieren und ohne CA nicht die Möglichkeit gehabt hätten dieses Jahr unser zehnjähriges zu feiern. Und vielleich dass wir hoffen ein paar Süßigkeiten dabei zu haben die es in England üblicherweise nicht gibt. Von mir aus kannst du auch einen Witz über englisches Essen einbauen, Hauptsache es kommen 3-4 setzte raus die man groß geschrieben auf eine DIN A4 Seite stecken kann
Hat Käse schon was wegen dem Podcast verlauten lassen? Was sind da seine Pläne, insbesondere zeitlich?
Falcon hat auch geantwortet, wäre prinzipiell nicht abgeneigt, bräuchte aber etwas mehr Infos, die ich bis dato nicht liefern konnte.
@MaNiaC und Diaz:
Schön zu sehen, dass ihr zwei euch hier noch mal blicken lasst
Er hat nur gesagt das er dabei wäre, wenn wir wissen wer von den alten Hasen dabei ist können wir auch genauer planen. Von denen die ich angeschrieben habe kam bisher nichts zurück.
Also Diaz und Maniac sind zumindest schon mal hier
Bzgl. des Podcasts bin ich dabei.
Offen gestanden, ohne die Mail wäre ich nicht hier. Ich würde ja sagen, ich hatte für den Exit meine berechtigten Gründe - heute ist es banal.
Bis vor kurzem hatte ich keinen Anlass darüber nachzudenken. Danke für den Anstoß.
Ich habe zwei Fragen, die mich wirklich interessieren:
Was ist mit Mogges los, lebt er noch?
Und ist Filusi weiterhin glücklich verheiratet?
Bei Mogges kann man sich zur Zeit schon Gedanken machen. Auf eine SMS von vor drei Wochen kam bis jetzt nichts zurück. Hoffe mal ihm gehts gut
Mir geht´s gut. War in der Tat im Urlaub...alles klar hier.
Tippspiel habe ich keine Lust mehr, sorry.
Hatte schon beim letzten mal festgestellt, daß es mir nix bringt, ich immer wieder Termine vergesse und ehrlich gesagt egal ist, ob ich Erster oder Letzter werde....
Wie stelle ich mit das vor mit dem Podcast, ein Interview von Kaese oder was war geplant?
Ja bin noch verheiratet, alles beim Alten, im Guten wie im Schlechten.
Einzig ein drittes Mädchen ist hinzu gekommen.
Aber seit wann bist du denn weg gewesen?
Ich dachte, dass es noch vor meiner Hochzeit war?
@ Mogges
Beim Podcast treffen sich alle Teilnehmer zu einem Termin und skypen, wobei MrKaese moderieren wird und nacheinander bestimmte Themen durchgeht, indem er ausgewählte Personen dazu befragt, wobei sich dann bestimmt auch lockere, ungezwungene Gespräche ergeben bis MrKaese wieder weiterführt.
MrKaese witd dann halt das Gespräch aufzeichnen, eventuell bearbeiten und hochladen.
- Mder1. Brief Status? Jetzt komme ich erstmal ne Woche nicht mehr zur Post, weil die genau dann auf hat wenn ich arbeite...
- Gibt es irgend einen Input für Salah? Ehrlich gesagt fällt mir selbst auch nichts als die Avatare ein, ich glaube auch nicht dass ich bis morgen was zusammen bekomme, höchstens wenn ich morgen im Homeoffice nichts zu tun hab.
- Teilnehmerliste Podcast:
Eigentlich schon eine ganz gute Anzahl für einen Podcast, danke für eure Meldungen
Hab ich denn jemanden vergessen der sich gemeldet hat? Ansonsten Mogges, wie sieht es jetzt aus?
Du nicht?
Twilight? Nons?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!