Moin ihr ollen Schnarchnasen!
Wie ich neulich schon mal feststellen musste, hat hier scheinbar niemand auf dem Schirm, dass unser Forum am 15.09.2017 runde 10 Jahre alt wird. HURRA!
Die Frage ist nun: Wie wollen wir diesen Tag feiern? Was wollen wir machen? Oder, wie sagen wir Bob, dass er den Laden endlich ganz zu machen soll?
Auch wenn wir in unseren Möglichkeiten eingeschränkt sind, und auch gar nicht mehr SO viel Zeit bleibt, um irgend etwas vorzubereiten oder zu planen, könnten wir uns ja mal ein paar Gedanken machen, was sich anlässlich dieses durchaus bemerkenswertem Jubiläums veranstalten lässt.
Vorschläge könnten sein:
- Ein Jubiläumspodcast
- Eine Jubiläumsausgabe des Magazins
- Ein Jubiläums-Blitz-FT im Garten von Filusi (weil den noch nie jemand wirklich gesehen hat und mindestens einer hier im Forum glaubt, dass das der Zweitaccount von Mogges ist)
- Eine neue Runde des "Dumb&Weird" Post Contest
- usw. usw. usw.
Mich würde es freuen hier Meinungen und Vorschläge zu sehen, ebenso wie Freiwilligenmeldungen zu den entsprechenden Maßnahmen. Ich möchte es nämlich gern vermeiden, dass dieser Jubiläumstag einfach an uns vorbei schleicht, ohne dass wir ihn entsprechend würdigen / begehen.