[WH40K] Inquisitor - Martyr

Das Spendenziel wurde in Windeseile erreicht, wir sind jetzt bei 304,85 Euro, Ziel waren 284,42 Euro. Dabei sind die noch keine Überweisungen eingerechnet, welche ggf. noch nicht eingegangen sind. Da der Überschuss für zukünftige Serverkosten verwendet wird und sich vielleicht irgendwer noch nen Orden verdienen möchte, kann jeder der will noch bis Montag etwas einzahlen bzw. sich per PN an mich wenden. Danke an alle die sich beteiligt haben :)
  • Inzwischen habe ich die Schmiede frei. Man muss sie über die Forschung freischalten. Habe mir nun auch Prophecy zugelegt. Muss sagen das Spiel entspricht weit mehr als meinen Erwartungen. Rechnete erst mit einem Diablo3 Ableger, aber ich finde die haben das besser hinbekommen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ah, Forschung, so war das :D


    Also, es gibt abgesehen vom Setting einiges das ich besser als in D3 empfinde,
    am wichtigsten die frei dreh- und zoombare Ansicht.


    Bei objektiver Betrachtung finde ich auch nicht das D3 die viel größere Vielfalt an Gegnern/Karten hat,
    gefühlt laufe ich da auch jedes Mal über dieselben karten.


    Was Martyr schlechter macht: es gibt kein echtes Transmogging, und auch keine speziellen Waffen/Rüstungen
    obwohl die Lore so viel hergeben würde... oder ein paar schöne Sets, irgendwas das mein kleines schwarzes
    Sammlerherz höher schlagen lässt...


    Ausserdem müssten die langsam mal die Technik in den Griff bekommen, die Server allem voran.
    Ich hatte einen Crusader, der war im Multiplayer unspielbar weil die Angriffe nicht funktionieren.
    Bei einem Bekannten funktioniert der Techpriest nicht richtig, der kann im Multiplayer seine Konstrukte
    nicht in die Luft jagen... usw.


    Generell halte ich den Entwicklern zu Gute : sie arbeiten -irgendwie- noch am Spiel :thumbsup:

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Hm das mit deinen Problemen im MP kann ich nun nicht bestätigen. Mein Crusader funktioniert einwandfrei. Nur das er eben oft bissi langsamer rennt als die anderen im Team. Aber da er Fernkampf macht, gleicht sich das wieder einigermaßen aus.
    Den Techpriest hatte ich nur einmal im MP gespielt ganz kurz. Mehr um ihn einfach mal zu testen als wirklich zu spielen. Ich finde es gut gelöst mit den Konstrukten. Mein erster Angriff lässt die Konstrukte auf den Mob los gehen, während ich mich dann um einen anderen kümmere. Oft sind die Konstrukte dann fertig und erledigen bei meinem Mob noch den Rest.


    Was noch nicht ist kann ja noch kommen, was die besonderen Items angeht. Da könnte sogar noch jede Menge folgen. Was mir ein wenig fehlt, ist ein Begleiter wie bei Dia3. Ein Astartes z.B. oder ein weiterer Inquisitor. Son Psyoniker der dabei ist und ordentlich Psyschläge in die Gruppen jagt. AARGH BRENNE KETZER!!!

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Mein Crusader funktioniert einwandfrei

    Je nach Skillung. Fernkampf ist auch kein Problem. Nahkampf, da liegt der Hund begraben.
    Sobald es um Fähigkeiten geht bei denen man springt oder mit einem Schild anstürmt....
    Der Cooldown der Fähigkeit wird ausgelöst, verursacht aber keinen Schaden.



    Ich finde es gut gelöst mit den Konstrukten

    Die großen Konstrukte sind ja noch okay, es geht um die ganz kleinen. Die kann man selbst sprengen.
    Im Singleplayer durchaus spielbar, im Multiplayer platzen die Konstrukte, ohne Schaden anzurichten.

    Was noch nicht ist kann ja noch kommen

    Ich hoffe das da "noch was kommt". Aber halt nicht irgendwas, denn Vorschläge sehe ich bei Steam genug,
    fraglich ob Neocore irgendwas davon umsetzen will / kann.



    E d i t (1):


    Ja, da kommt noch was.... und zwar morgen!



    So eine Art Ladder-Season, dafür gibt es 2 zusätzliche Charakter-Slots, die nach der Season wieder zurückgesetzt werden.


    Hier die Ankündigung: ---KLICKEN---


    Und hier ein paar weitere Details, das Kompendium wurde ein wenig erweitert: ---KLICKEN---


    Man muss da weit nach unten scrollen, aber da werden die neuen Mechaniken und so erklärt.
    Ausserdem wird zeitgleich ein Patch aufgespielt, es gibt einen "neuen" Kreuzzug etc.
    Interessant sind aber nicht die Mechaniken ansich, sondern die neuen Achievments und Belohnungen.
    Mein innerer Sammler ... der wäre dann jetzt so weit:



    Papa's neue Schädel für den Schädelthron die Schädeltruhe!!


    Und scheinbar ist diesmal bei NeoCore einer dafür bezahlt worden um zu schauen was alle anderen richtig machen :D
    Beispiel: auf jedem Item lässt sich ein Stat finden/generieren der bis zu 15% mehr XP liefert.
    Damit kommt man schneller in den Bereich von Level 50+ wo man die guten Sachen bekommt!


    Bin gespannt wie das so wird - morgen Abend findet man mich dann wohl erstmal am purgen :-D
    Irgendwann erstelle ich mir evtl doch einen Account bei Twitter um auf dem Laufenden zu bleiben :stimmt:


    E d i t (2):


    Anfang Dezember soll Season 2 starten, keine Ahnung ob hier noch jemand spielt, daher nur die Kurzfassung.
    Seasonthema ist für mich uninteressant, es geht um Buffs/Debuffs durch Warpanomalien.
    Einzig interessant News: es wird "neue" Missionen geben, da sollen in den Levels Warp-Portale erscheinen,
    diese gilt es schnellstmöglich zu läutern. Angeblich sollen da "neue" Gegner raus kommen.
    Es gibt ein paar "neue" Items, zumindest was die Eigenschaften anbelangt, zur Optik ist noch nix bekannt.
    Ansonsten wieder Etappen die es zu erreichen gilt für Loot/Dekorationen.


    Abseits der Season: die paar verbliebenen Spieler auf Steam wünschen sich schon seit Monaten einen funktionierenden Multiplayer,
    ausserdem hätte man gerne einen Coop-Modus für die Kreuzzüge. Das würde ich ebenfalls begrüßen,
    aber die Entwickler lehnen jedesmal dankbar ab. Zusammengefasst wird gesagt "Wir arbeiten daran, aber nicht so schnell."


    Ausserdem ist jedem der bis hier hin gelesen hat wohl aufgefallen das ich "neu" immer in " " schreibe.
    Die Entwickler wissen nicht so ganz was das Wort bedeutet. Verwandte Synonyme für neu sind ungebraucht, erstmalig, unbekannt, unvertraut. NeoCore meint mit neu immer "recycling". Die Endbosse der ganzen Kreuzzüge, und davon gibt es inzwischen viele, sind ja echt nett aufgestellt. Aber die Missionen die man machen muss um dahin zu kommen, und auch noch was sinniges zu looten... ein Desaster. Wer die ersten 4 erschienen Kreuzzüge kennt, der hat alles gesehen, ausser natürlich manchem Endboss.


    Hier noch der Link zur originalen Seite - natürlich in englisch.


    Ich werde wohl mal wieder rein schauen, habe meinen Crusader erst vor kurzem wieder auf Stand gebracht :thumbsup:

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

  • Ich fürchte, ich bin wirklich dauerhaft raus aus dem Spiel. Ich bräuchte Wochen, um mich wieder "einzuarbeiten", und ich muss ehrlich sagen, diese Zeit will ich einfach nicht aufwenden. Ich habe immer wieder ins NeoCore-Forum geschaut, und dort sieht man immer und immer wieder die selben Bug-Reports. Das ist wenig motivierend, ebenso wie die Tatsache, dass auch in den Reviews beinahe immer steht, dass es noch immer der gleiche Spielablauf ist - der mich schon früher zuweilen gelangweilt hat.


    Von daher, ich glaube nicht, dass ich dem Spiel auf absehbare Zeit noch eine Chance gebe, denn anders als andere schlage ich gern mit einem Crusader auf Augenhöhe zum Gegner alles kaputt, anstatt mit einem OP-Assassinen oder OP-Psioniker durch die Level zu "rushen". Das aber bringt kaum lohnenswerte Beute, bzw. wird selten anderweitig belohnt. Mir fehlt also der Reiz es mal wieder zu versuchen.

    "Lebt nicht so schnell, ich kann sonst nicht alles mitschreiben." - Erich der Chronisten-Cherubim

  • Crusader auf Augenhöhe zum Gegner

    Es hängt viel von Skillung und Ausrüstung ab, hier mal ein kurzes Video:



    Missionsschwierigkeit +14, bedeutet 14 Level über dem Spieler, er macht selbst 99% weniger Schaden und erhält 808% mehr davon.
    Ohne die anderen negativen Effekte durch die Tarotkarten.
    Ich habe noch nie eine Mission auf +14 gespielt, aber wenn ich sehe wie der da durch schlachtet...
    Könnte man als OP ansehen, bzw. steht den beiden anderen Klassen nicht nach, würde ich meinen.



    kaum lohnenswerte Beute

    Ja, das ist auch irgendwie so eine Sache. Die Kreuzzüge sind ja ganz nett, aber ich will mich nicht durch 20 Level brennen und hauen um dann in 21 den gesamten Loot abzustauben.
    Würde man das Gerümpel auf alle Stufen verteilen - das wäre wesentlich motivierender!
    Zur Season schaue ich auf jeden Fall wieder rein, ansonsten dürfte ich nach rund 1.000 Spielstunden wohl so gu wie durch sein :D


    Nachtrag:


    Die ersten Tage der Saison sind rum, alles in allem kein schlechtes Paket. Man sollte zudem bedenken: das Spiel ist inzwischen schon über 3 Jahre alt, und sämtliche Inhalte abgesehen vom Addon waren bislang vollkommen kostenlos!
    Da sollten sich mal einige eine Scheibe von abschneiden! Kein Scherz.
    Der Patch brachte unzählige Änderungen, die Mehrheit zum Guten. Daraufhin habe ich als erstes Mal meinen Psyker-Leitfaden bei Steam angepasst, erweitert, verbessert.
    Für den Fall das es so weitergeht würde ich meine Wertung 80/100 weiter nach oben korrigieren müssen :D

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

  • Ich metzle seit ein paar Tagen weiter. Immer mal wieder bin ich on und mache irgendwelche Missionen. Meinen Kreuzzug habe ich noch gar nicht beendet, fiel mir dabei auf. Ich muss aber sagen, dass Game vergibt einem eine längere Pause nicht. Ich peile kaum noch was und irgendwie, egal was ich mache, ich finde in den Missionen nur Items die weit schlechter sind als die, welche ich trage. Nach gefühlt 20 Missionen habe ich das erste Mal meinen schweren Flamer austauschen können.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hast du mit der Season angefangen oder nonseason?

    Gefühlt ist in der Season die Dropchance wesentlich höher auf gutes Zeuch.

    In der Story findet man nur während dem leveln ab und an mal was.

    Unter Level 90 ist "Maelstrom of Carnage" die Farmkarte für besseres Gear.

    Pro 500 Punkte dort gibt es eine Lootkiste, arme Irre schaffen da 12k+

    Ich komme ohne Anpassungen auf 7k, in den ersten Runden (ab Lvl 50) sind es meist nur 3k.

    Dafür ist die Show in genau 6 Minuten erledigt.

    Hilfreich ist eine Waffe mit "Jeder 10. getötete Feind explodiert", und natürlich die beiden Psalm-Codes mit Shock/Explode.

    Inoculator mit schneller laufen ist auch wichtig.

    Das lila Zeuch immer verkaufen, niemals zerlegen. Oranges Zeuch dann immer zerlegen, sofern du es nicht brauchst.

    Nach 10 Runden hat man alles beisammen. Spätestens.

    Gibt da bei YT viele Videos zu.

    Sobald die Grundausstattung steht levelt man am schnellsten über Intels.

    Alle 5 Level gehe ich wieder zur Farmkarte.

    Ab 70 schaffe ich Kreuzzüge durchgehend.

    Kreuzzüge die mir nicht gefallen erledige ich auf dem kurzen Dienstweg,

    mache also nur so viele Missionen wie nötig um zum Boss zu kommen.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Das ist mein nonseason Char. Ich hatte einen erstellt, aber scheinbar war die Season inzwischen vorbei und es war nur noch ein normaler Char. Den habe ich dann gelöscht weil mir eigentlich 1 Charakter reicht. Okay, danke für die Tips. Bei YT finde ich irgendwie immer nur Vids zum Game die nicht wirklich viel zeigen, außer das Gameplay eben.

    Was ist denn die Farmkarte?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Farmkarte findest du hier bei Steam falls du sie nicht schon hast. Kann man ja auch ingame für die Standart-Währung kaufen.

    Die Mission heisst dann "Valorous Heart" - auf deutsch wohl "Tapferes Herz" ? Nehme ich an.

    Auf der Tastatur die Taste M drücken, in der Übersicht dann oben "Special Missions" auswählen, und im unteren 1/3 ist die Karte dabei.

    Ingame dann hier zu kaufen:



    Zur Karte fand ich einen Leitfaden unnötig, hatte nur einen zur Season erstellt bei Steam.


    Season funktioniert ja im Grunde wie bei Diablo 3, der Char wird mit allem übernommen zu den "normalen".

    Es gibt aber einige spezielle Items, die gibt es dann auch nur in der Season - und die darf man behalten.

    Da ist viel unnützes dabei, aber so jedes 10. ist mal ganz cool.

    Für mich war der zusätzliche Platz in der Truhe entscheidend.


    Ansonsten ist der DLC "Forgotten Arsenal" evtl interessant. EInmalig 3 Missionen, danach bekommst du einen zusätzlichen Händler.

    Der verkauft oranges Zeuch. Manchmal sogar was nützliches. Leider nur bis Level 90.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Ui das sind 1200 Schicksalspunkte... ich habe gerade mal 82... o_O Wie farme ich denn diese Punkte? Zumal ich eigentlich nur 1 davon erhalte nach einer normalen Mission...


    Zu meiner Ernüchterung muss ich sagen, dass dieses Game wohl inzwischen ziemlich tot ist. Ich bin mal durch die deutschsprachigen Kabale gegangen. Die Anführer waren alle zwischen 400 und 900 Tagen offline. Schade eigentlich. Wollte mir eventuellen Bonus abgreifen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    2 Mal editiert, zuletzt von Loon ()

  • Also, ich drehe immer mal wieder eine Runde.

    Wenn du dir die Randlisten ingame ansiehst, dann ist immer nur zum Start der Season die Hölle los. Nonseason teste ich nur vorab Skillungen.

    Die Schicksalpunkte bekommt man recht fix zusammen? Für die Story gibt es recht viele, habe ja auch alles ingame gekauft. Habe 13k Punkte über.

    Wenn du Archeotech-Items verkaufst gibt es 3-5 Punkte pro Item. Und wenn man einen Kreuzzug komplett schafft, da sind 15 Items immer drinne, manchmal auch mehr.

    Ansonsten gibt es immer mindestens 10-12 Punkte für jede Intel-Mission, sofern du immer 3 Tarot-Karten einsetzt, dassselbe gilt für die Missionen im Kreuzzug. 23 Missionen, a 10 Punkte, da biste mit den Items nach einem Run und ca 55-75 Minuten um 500 Punkte reicher.

    Irgendwann verprasst du es einfach... ich kaufe Material bei Händler für die Punkte...

    Kabale kannst du gerne bei mir einsteigen, habe allerdings nur den Loot beim Händler geskillt, voller Ausbau dauert ewig.


    Nachtrag: mit meiner Assassine kann ich dich auch Nonseason ein bisschen ziehen. Mein Crusader ist leider vom ID-Bug betroffen, da geht zur Zeit nix, obwohl der locke +14 schafft. Assassine geht +8 oder 9, falls du also kurz Zeit hast...?

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Rahmaron ()

  • Was ist der ID-Bug? Wenn ich den kenne kann ich ihn ja vielleicht umgehen. :D


    Mit der Zeit ist das bei mir so eine Sache... hab das hier das erste Mal gelesen, als Du es wahrscheinlich einige Minuten vorher geschrieben hast. Wollte gerade sagen dass ich mal im Discord reinschaue ob ich dich da antreffe als meine Tochter sofort und auf der Stelle meine 200% Aufmerksamkeit verlangte indem sie ein Glas vom Tisch warf. :lol5:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Discord kein Problem!

    Rahmaron#5133

    Läuft aber eher abends so nebenbei, habe 2 Mitspieler bei Destiny 2 gefunden, ansonsten nutze ich das kaum :D

    Der ID-Bug.... mäh.

    Man spielt, und nach ein paar Minuten fühlt es sich so an als wäre der PC maximal ausgelastet, dann stürzt das Spiel komplett ab.

    Da kommt dann eine Fehlermeldung "not enough free ID".

    Es hängt vermutlich mit der Spielmechanik um die Enrage-Tokens zusammen, man weiss es nicht genau, man arbeitet aber wohl daran.

    Es ging ja jetzt 2 Jahre lang gut... der Fehler tritt erst seit 4 Wochen auf.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Der ID-Bug.... mäh.

    Man spielt, und nach ein paar Minuten fühlt es sich so an als wäre der PC maximal ausgelastet, dann stürzt das Spiel komplett ab.

    Da kommt dann eine Fehlermeldung "not enough free ID".

    Es hängt vermutlich mit der Spielmechanik um die Enrage-Tokens zusammen, man weiss es nicht genau, man arbeitet aber wohl daran.

    Es ging ja jetzt 2 Jahre lang gut... der Fehler tritt erst seit 4 Wochen auf.

    Na toll, dann hat man einen gut ausgebauten Char und kann ihn nicht mehr benutzen oder wie? Das sind ja schöne Aussichten. Dem sollten sie schnell Herr werden, sonst nutzt es auch nicht kostenlosen Content zu bringen, da man ihn nicht nutzen kann.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich kann mit meinem Techpriest reibungslos spielen, aber Crusader und Assassine, die stürzen ab.

    Techpriest nutzt aber weder Shock-Psalme noch Enrage-Tokens, macht bei dem ja auch keinen Sinn.

    Auf Nachfrage erhielt ich gestern diese Antwort:

    "We are still in the middle of checking things and after our 2nd hotfix, we don't want to leave any similar crash problem in Inquisitor so this will take a couple more days to say the least. As soon as I can confirm a date I will let you know!"

    Nuja. Ich sitze das mal aus. Ohne Shock+Psalmen kommt mein Crusader nicht allzu weit, zumindest nicht im Nahkampf.

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!