Nachdem ich lange, lange Zeit damit verbracht habe, die Seite für dieses Spiel im Steam Shop zu suchen, habe ich es im Zuge der "Skulls for the Skullthrone" Aktion endlich geschafft diese auch zu finden. Und da ich glaube, dass dieses Spiel etwas besonderes unter all den WH40K-Spielen werden könnte, erstelle ich nun auch einen eigenen Thread dazu. Hurra!
Um nicht langweilig vor mich hinzuschwafeln, und darüber zu palavern worum es in diesem Spiel geht, verlinke ich stattdessen mal einen Spielbericht / Preview der Gamestar von vor vier Monaten, in dem im Grunde alles Wichtige gesagt wird.
Wer sich auf der Homepage des Herstellers NeoCore Games (das sind die Leute, von denen die Van Helsing Reihe stammt) informieren möchte, kann das hier tun. Dort findet man auch den Store, wo man sich das Spiel in verschiedenen Ausführungen (sprich mit verschiedenen In- und OutGame Bonus Items) vorbestellen kann, die Preise liegen zwischen 40€ und 1.000€. Die Seite im Steam Shop, findet man hinter diesem Link.