[WH40K] Inquisitor - Martyr

  • Da kam auch fast sofort ein Hotfix, der hatte nur ein paar KB... seitdem spiele ich auch wieder etwas softer :thank you:

    Ich frage mich manchmal was die da in nur so wenigen KB ändern, dass es dann so ausartet.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Das ist hier nicht das erste Mal, es gab schon 2x einen "Bug" der mit ein paar KB gefixt wurde. Beim ersten Mal war es der Krit-Multiplikator, der sollte 1,5mal sein, war aber x100.... ein kritischer Treffer hat also sofort alles ausgerottet. Der 2. Bug hat Kampagnen-Fortschritte irgendwie verhindert, man bekam für einen Abend einfach keine XP mehr in der Kampagne. Habe beide nur am Rande mitbekommen, ich halte dem Hersteller zu Gute das da immernoch nachgebessert wird obwohl das Spiel ja vermutlich nur noch wenig Geld einbringt, nach Abzug der Kosten legen die wahrscheinlich drauf?

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Naja sowas dachte ich auch immer mal, bis mir jemand sagte dass es bei fertigen Games wie diesem eigentlich nicht schwer ist kurz was zu fixen. Da reicht einer nach Feierabend der sich über nen "Tunnel" in die Firma einloggt und kurz im Homeoffice herumhantiert. Da es dabei meist so ist, dass es deren Baby ist, machen die das gerne sogar. Ich finde es gut gelöst und eigentlich ne bessere Werbung als sowas kanns ja nicht geben für ne Gameschmiede.


    Achja momentan ist so ein Weltevent. Die Splitterflotte. Geht gegen Tyraniden. Ich flambier da mit meinem Kreuzritter alles was sich bewegt. 60 Missionen muss man machen dann bekommt man nen dickes Packet (in dem wahrscheinlich nur Müll is :D ). Währendessen muss man von 3 verschiedenen Missionen wählen und immer mal wieder so eine Schutzraum-Mission erledigen, dann gibts nochmal zusätzliche Bonis.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Loon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!