Wird von unserer Seite doch möglich sein.

[EU IV] Multiplayer-Renaissance am Donnerstag
-
-
Grüße,
die Umfrage geht ja gerade rum und auch wenn ich hoffe das sich noch ein paar mehr melden gibt es ein paar Dinge zu besprechen:
a). Wann starten wir?
b) Starten wir mit Aktuell 6 Leuten überhaupt?
c) Gibts es irgendwelche grundsätzlichen Regeln?
Falls ich jemandem die Umfrage nicht geschickt habe und er teilnehmen will gerne hier herein schreiben oder mich anschreiben, dann kann ich ihm den Link geben.
-
Falls ich jemandem die Umfrage nicht geschickt habe und er teilnehmen will gerne hier herein schreiben oder mich anschreiben, dann kann ich ihm den Link geben.
Warum postest du den Link nicht einfach? Dann ist jeder hier im Forum informiert um was es geht.
Wäre möglich das jemand noch gar nicht weiß das er teilnehmen wollen würde, da sie oder er nicht weiß um was es sich handelt.
Aber hast schon recht...nur keine Hektik.
Entschleunigte Zeit ist auch wie Urlaub.
-
Weil jedesmal irgendein Troll da herumgestrollt hat.
-
Ich würde doch mal behaupten, dass Mder dabei ist und nicht abgestimmt hat, weil er überall mitmachen würde. Tau ist dann noch die Frage, aber selbst wenn nicht, wären wir 7 und das ist nach meiner Rechnung gerademal einer weniger als beim letzten Mal. Da wird sich eine Aufteilung finden lassen.
-
Dann hoffen wir mal das Manu sich mit bemüht und dann setze ich provisorisch den 2.7 als ersten Spieltag an, falls nichts dagegen sprich hier von eurer Seite aus.
-
Ich wurde heute leider daran erinnert, dass wir morgen Lehrerabschlussfest haben. Ich also morgen nicht dabei sein könnte. Wäre also super, wenn wir es noch um eine Woche verschieben könnten. Tut mir echt Leid.
-
Erinnerung: Planmäßig diesen Donnerstag findet es dann nun doch statt.
Hoffentlich schlagen dann alle eingetragenen + evtl. Zusatzleute auf und wir haben eine spannende Runde! -
Ich werde aus universitären Gründen nicht teilnehmen können, dass heißt ich werde diese Runde aussetzen.
-
Bin Morgen leider verhindert, müssten die Runde daher diese Woche ausfallen lassen.
Edit: Diese Woche sieht es leider auch schlecht aus.
Edit 2: Braucht es jemand der Teilnehmer unbedingt sich bei diesen Temperaturen 4 Stunden vor den PC zu hocken?
-
Also ich sitze heute am PC, ob mit Eu4, oder Alternativprogramm
-
Also bei mir sind es 26 ° C im Zimmer.
-
Alles klar, wird schon gehen.
Ihr seid ja dann die, die meinen Ventilator summen hören.
-
Kann sein, dass ich aufgrund von Reallife am Donnerstag nicht auftauche. Also wartet nicht auf mich, sollte es denn so sein, und spielt einfach. Hormuz ist sowieso nicht Wettstreit-fähig und wird es auch kaum werden.
-
Weiß auch noch nicht ob ich es am Donnerstag schaffe.
Edit: Alles klar, werde da sein.
-
Ich bin heute leider erst um 8:30 da.
-
Angesichts der Tatsache das diese Woche wohl der letzte Termin sein wird (bestimmt der vorletzte) können wir uns ja schon Gedanken über die nächste machen.
Falls nochmal Interesse an EU besteht würde ich auch gerne meinen EU-Mod anbieten, der das ganze auf eine neue globale Karte transferiert, wodurch bestimmt ein bisschen mehr Spannung reinkommt, Glue kennt ihn schon
Ansonsten, hier der Doodle Link von dem ich nicht hoffe das er missbraucht wird von finsteren Gesellen
https://doodle.com/poll/nzizktcmpi4nxfam -
Ich würde übrigens den Antrag stellen, die Sache wieder auf Mittwoch zu verlegen, wenn es genehm ist. Das werde ich hoffentlich nochmal ansprechen, wenn ich am Donnerstag da bin.
Grund ist: Mittwoch ist für mich zukünftig nach wie vor äußerst wahrscheinlich, dass ich Vollzeit auftauche. Donnerstag ist da ungewisser. -
Leider bin ich nächsten Mittwoch verhindert
-
Wir können auch in Einzelfällen wieder auf Donnerstag ausweichen. Die Verschiebung auf Mittwoch ist ja wie gesagt langfristig gedacht und es heißt ja nicht, dass ich jeden Donnerstag Abend Reallife habe und nicht zur Verfügung stehe.
Und selbst wenn ich der Einzige bin, der nächsten Donnerstag fehlen sollte, könnt ihr die bestehende Runde einfach weiterspielen. Ich kann sowieso nix mehr in diesem Konflikt beitragen, außer bisschen Geld umleiten und ein paar Stiche gegen die indisch-britische Flotte ausführen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!