[EU IV] Multiplayer-Renaissance am Donnerstag


  • England............Freedy
    Frankreich........Black Templar
    Kirchenstaat.....MightyGlue
    Ming................Dab0
    Osmanen.........DarthFrankiboy
    Österreich........Alex_of_Newski
    Preußen...........Mder1.
    Russland..........Vicious
    Schweden........Koukenjin
    Spanien...........TauPandur



    ----------------------------


    AAR-Beginn: [EU4] Hexenkessel Europa


    ----------------------------



    [spoil=Ursprünglicher Orgabeitrag]Seit gegrüßt, meine lieben Mit-TWFler. Da die letzte Stellaris-Runde ebenfalls einen großen Krieg nicht überdauern konnte, kam die Idee auf, doch diese gemütliche Runde, wie sie sich so zusammengefunden hat, mit einem anderen (Paradox-)Spiel am Leben zu erhalten.


    Vorn genannt wurden Crusader Kings 2, was alle aus der vergangenen Runde besitzen, und Europa Universalis IV. Hearts of Iron wäre auch noch eine Alternative.


    Also bitte mal hier (wenn kein Account vorhanden mir über Steam (Link zum Profil in der Signatur, Nick ist derselbe)) schreiben, bei welcher Runde ihr dabei sein würdet. Es wird zwar wieder eine Terminumfrage geben, was aber ausgeschlossen werden kann, aufgrund der letzten Umfragen, sind Wochenenden und Freitage. Daher kommt garantiert wieder im Bereich Di-Do etwas zusammen. Falls ihr noch andere Leute kennt, die solch eine gemütliche Umgebung beim Spielen bereichern.


    Ich persönlich würde ich ja CK2 bevorzugen, wäre aber auch bei EU4, welches nicht ganz so mein Fall ist, dabei. Ich denke vor allem, dass CK2 den wenigsten Spieler-Wettkampf-Charakter an sich hat. Im Übrigen sei gesagt, dass alle Erweiterungen/Add-On-DLCs des Hosts auch von jedem anderen Spieler genutzt werden in der Runde. Es wird also für jeden alles spielbar sein.
    [/spoil]

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    6 Mal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Dieses Thema enthält 324 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!