Die Zwerge

  • Habe vor einigen Stunden begonnen die Zwerge zu spielen. Ich muss sagen: DAT KNALLT!! Umgeben von den Erzfeinden, den Orks schnetzelte ich meinen Zwergenfürst in kürzester Zeit auf Stufe 11. In den Schlachten bin ich meistens am Anfang komplett defensiv und bleibe einfach an der Startposition der Schlacht stehen und lasse die Grünhäute kommen.
    Habe immer schön bei den Skills in + X gegen Grünhäute. Dadurch sind die mittlerweile kaum noch der Rede wert. Mal sehen wie es wird, wenn das Gegnerbild sich in Vampire oder Menschen ändert. Dann dürften diese Bonis ja nix mehr bringen.


    Habe nun den Schwarzfels eingenommen, sowie die anderen beiden Städte der Provinz. Die Orks haben sich bis auf 2 kleine Stämme inzwischen alle den Grünhäuten angeschlossen. Zwerge halten scheinbar gut zusammen. Die KI gesteuerten Zwerge bieten mir schon im frühen Spiel Handel, Bündnisse und Durchmarscherlaubnis an. Zwerge sind aber auch Stur. Sie wollen sich einfach nicht meinem Clan unterordnen. Verräterisches Pack.
    Zwei Waaghs konnte ich erfolgreich nieder machen. Ja so umzingelt von Feinden im stählernen Kreis fühlen sich die Zwerge auf dem Schlachtfeld am wohlsten.


    Es kann nun eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ich die Orks komplett verdrängt habe und der ganze südöstliche Teil der Karte zum Zwergenreich wird. In der zwischenzeit führe ich auch mit einigen Imperialen und Bretonen handel, wodurch sich gute Beziehungen geformt haben. Daher denke ich das es als nächstes gegen die Vampirfürsten gehen wird.


    Alles in allem sind die Zwerge echt fiese Nahkämpfer. Allerdings konnten mich bisher die Slayer nicht überzeugen. Die haben eine viel zu hohe Sterberate auf dem Schlachtfeld. Dann nehm ich lieber Langbärte oder Thaine in die Armee auf.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!