Enderal (Skyrim-Mod)

  • Also, mich hat Enderal genauso wenig abgeholt wie Skyrim.
    Und ich habe beides mehrmals versucht.
    Mein größtes Problem: ich spiele am PC zur Entspannung, und habe keine Lust
    auf ewige Such- und Ratespiele. Wer es mag, der bekommt mit Endereal bestimmt ein
    richtig gutes Spiel, vermute ich.


    Dafür werde ich den nächsten Anlauf mit The Elder Scrolls Blades starten, vielleicht
    ist das ja eher was :D

    - - - - - - - - - - - - - -

    :lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?




    :weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?


    - - - - - - - - - - - - -

  • Enderal gibt es jetzt auch für die Special Edition.


    Enderal: Forgotten Stories (Special Edition) bei Steam


    Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich so lese läuft es nun deutlich stabiler.


    Somit für jeden der Enderal noch überhaupt nicht ausprobiert hat (Frevel!) oder mit der Original-Version zu viele Probleme hatte, der richtige Zeitpunkt zum Einstieg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!