Total War: Warhammer - Nachtgoblins im Video


  • Zitat

    SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem brandneuen Video aus der Total War: WARHAMMER ‘Introducing…’-Serie die lichtscheuen Nachtgoblins.


    Basierend auf ersten Entwicklungskonzepten, Animationen und Modellen für Total War: WARHAMMER, informiert das Video über die finsteren Überraschungen, die Nachtgoblins so manchem Zwergenkönig in der Finsternis der Alten Welt bereithalten, wenn dieser seine Unterwelt schutzlos lässt. Nachtgoblins, wie der Name bereits suggeriert, repräsentieren die wirklich bösartige Seite Seite der Goblin-Familie. Sie verlassen ihre unterirdischen Gefilde nur in der dunklen Nacht, um eine Vielzahl giftiger Pilze für ihre teuflischen Aktivitäten zu kultivieren und zu ernten - oder fürchterliche Attacken gegen ihre Feinde auszuführen.



    Diskussionen dazu gerne hier: [TW-WH] Screenshots & Videos


    Nebenbei möchte ich mich im Nahmen des Forums noch bei Black Templar95 für die zeitige Newszustellung bedanken. :thumbup:


    Da ihr ja generell seht wie schleppend und teils uninspiriert hier die News aufs Portal kommen, deshalb mal der Aufruf an alle Warhammer Fans, ob unter euch nicht ein Newsposter sich berufen fühlt, die News direkt ins Portal zu schreiben.
    Wenn es sogar gleich mehrere sein sollten, könnte man ja sogar nen Contest draus machen. Ich schätze mal Boby bekommt bestimmt auch zum Release von Warhammer TW etwas zum Verschenken/Austeilen, eventuell könnte man jenes ja sogar als Preis nach einer Comunitywahl in Aussicht stellen.
    Für die Orga des Contests würde ich mich auch zur Verfügung stellen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!