Stellaris - Project Augustus

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • Einladen funktioniert immer. Tau ist ja Host, der hat gespeichert.

    Wie gesagt, zu Release-Zeiten gab es noch kein Einladen. :rofl:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Übrigens wer Star Trek mag...hier mal ne Appetizer:


    ENDLICH. :D Sitze gerade mit einem fetten Grinsen vor dem Monitor. Ich hoffe der Mod ist wirklich gut. Danke für den Link.


    Ja Ladegos, schauen wir beim nächsten mal mal ob deine Leitung mit macht. Du bist vielleicht etwas ins Hintertreffen geraten, noch ist die Show aber nicht vorbei.


    Beste Grüße


    TauPandur

  • Also ich kann ja mal kurz zusammenfassen:


    DarthFrankiboy - Atrax Empire: 9 Planeten, 73 Pops (davon 53 der eigenen Rasse)...gerade im Krieg für weitere 5 Planeten
    Antiochus - Lantianisches Reich: 5 Planeten, 27 Pops
    TauPandur - Chinorr Stellarunion: 15 Planeten, 68 Pops
    (Ladegos) - United Bahipt Consortium: 4 Planeten, 34 Pops
    Twiggels - Vereinigte Herde: 15 Planeten, 88 Pops
    sakura - Kitsune: 6 Planeten, 39 Pops


    So, und von der Flottenstärke scheinst du, Ladegos, (jedenfalls nach dem Groben im Imperienübersicht) besser dazustehen als sakura und Antiochus. Und ich habe bei dir keine weiteren Nachbarn als Letzteren gesehen, heißt also du hättest im Umfeld ziemliche Ruhe. ^^ Wenn ihr Euch verbündet geht also auch noch was oder der eine greift den anderen an. :D


    :hallo:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich als Pazifist muss allerdings noch den Spinnenimperialisten Franky tadeln. Alles greift er an. Wahrscheinlich versklavt er dann auch die unterworfenen Völker. Schnief. Bin nur froh, dass ich nicht neben ihm gestartet bin.


    Wir als pazifistische, moralisch, demokratische, spirituelle, vereinigte Weltraumherde wollen den Weg des Friedens gehen. Kommt zu uns. Ihr Planeten, Ihr Völker des Universum.
    Werdet Teil der Herde.

  • Auf Sklaverei spiele ich nicht (das mache ich mit einem anderen Volk).


    Und seid doch dankbar. Ich räume sozusagen die Brücke zwischen Antiochus und Ladegos und den drei anderen (sofern ich euch Durchgang gewähre :D).


    Ich spinne nur das Netz der Wissenschaft weiter. Und wenn ich dann meine Staatsform upgraden kann, dann wird's ein Neuronales Netz...also sehr passend. :D


    EDIT: Ich war mal so frei, für die, die es interessiert. ^^


    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Und ich habe bei dir keine weiteren Nachbarn als Letzteren gesehen, heißt also du hättest im Umfeld ziemliche Ruhe.

    Wir haben eindeutig zu wenige KI-Nationen dazu genommen. Ich hab noch einen weiteren Spieler der sehr zuverlässig ist und gern einsteigne würde, auf der Karte sehe ich aber keine passende Nation, irgendwas bei 12 Uhr wäre ja schön. Ideen?


    Beste Grüße


    TauPandur


    P.S.: Wenn wir das nochmal machen würde ich eine große Galaxie, keine Rassencluster (mein Fehler) und deutlich mehr KI-Nationen vorschlagen. Dann wird es kein Kolonisationswettlauf.

  • Die Partie spielen wir aber auf jeden Fall weiter...wenn man erst einmal anfängt über Neustarts zu diskutieren (auch nur implizit), bekommt man nie ein Match fertig.


    Und alle KI-Fraktionen habe ich noch nicht entdeckt. Zwei müssten noch irgendwo sein.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Vier Planeten....super Ki.
    Hab wirklich nicht mit mehr gerechnet.
    Welches Jahr habt ihr?
    Als ich raus geflogen bin war schon das zweite KolonieSchiff im Bau. Also wenn die KI es nicht abgebrochen hat, dann hat sie nur ein weiteres gebaut.
    Grrrr.
    Naja bei der Forschung haben Twiggles und Tau aber große Maluse. Bei soviele Planeten. :jaeger: ;)


    Naja, zumindest ist es mir immer noch ein Rätsel wie ich wieder joinen kann, wenn ich einmal raus bin. Ich meine wenn alle anderen noch im Spiel sind...also dieses Hotjoine. Wusste nicht wie ich euch gestern hätte finden solllen.
    Aber schauen wir nächsten Donnerstag mal.


    Zum Star Trek Mod. Ist glaube ich keine Total Conversion oder?
    Gibt da noch ne zweite große Star Trek Mod.
    Weit sind sie alle noch nicht.
    Mich kriegen sie erst mit Klingonen.

  • Naja bei der Forschung haben Twiggles und Tau aber große Maluse. Bei soviele Planeten.

    Soweit ich das überblicken konnte bin ich der mit der weitesten Forschung. Vorsprung durch Technik. ;) Dafür ist meine Industrie nicht so gut entwickelt wie die anderer Reiche (und ja, ich habe nicht "nur" Kleinzeug geforscht, bei Schilden, Energie und Planetenbesiedlung sollte ich den anderen Meilenweit vorraus sein). Das relative kleine Imperium von Sakura ist mir was Forschung angeht im Diplomenü sogar "unterlegen", Frankys Imperium war es auch längere Zeit.


    Beste Grüße


    TauPandur

  • Mein Reich ist klein aber fein. Wenn ich mir das so ansehe, bleibt wohl zur Expansion kein Raum mehr für mich. Aber das ist überhaupt meine erste Partie in Stellaris:


    "Frisch gekauft und sofort in den Multiplayer, so muss das sein". :lol5:


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-


  • An eben die gerichtet: Da ausgerechnet Morgen während der Spielzeit Deutschland Fussball in der EM (Donnerstag 21 Uhr) spielt ist die Frage ob alle können bzw. wollen. Wenn die Mehrheit nicht will müssen wir um eine Woche schieben. Ich wollte das hier mal anschneiden, hoffe das erreicht noch alle.


    Deutschland gegen Polen verspricht ja ganz interessant zu werden, da ich es schon schauen würde, aber zur Not auch darauf verzichten kann enthalte ich mich.


    Beste Grüße


    TauPandur

  • Hier mal auf Deutsch ne paar Infos zum kommenden großen Patch Asimov.


    Der Beta Patch zu Asimov ist raus.
    Soll nächste Woche "final" rauskommen.


    Noch ne paar Infos zum Patch.


    Insgesamt ist es ein ganz schöner Game Changer. Heute Abend mal wieder zocken.



    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    Einmal editiert, zuletzt von Ladegos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!