Bonny schrieb:
Ich wäre bei einer weiteren Partie gerne mit dabei, eventuell würden auch noch zwei RL Freunde von mir mitmachen.
Ich weiss, dass ich mit meinem 4x Anfängerwissen wenig Chancen auf eine besonders lange Teilnahme an der Partie habe, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel
Mehr ist immer gut.
Es gibt 2-3 (ungeschriebene) Regeln die für dich IO sein müssen:
1. Keine RL Politik bei Stellaris.
2. Pünktlich sein. Wir haben es eigentlich immer geschafft das 20 Uhr fast alle da waren und wir 10 nach starten konnten (Übertragung der Spielstände etc. dauert ca. 5 Minuten). Wir treffen uns zum spielen, nicht zum warten. Wenn jemand (mit Ansage) 1-2 Stunden zu spät kommt haben wir aber immer Pause gemacht und ihn via Hotjoin reingehohlt.
3. Fairness. Wir spielen nicht hochgeradig kompentativ, jeder soll seinen Spass haben, man muss aber ggf. auch damit leben können das man am Ende nicht mehr bei ist. Spieler die aber neu dazu kammen (z.B. ein Imperium übernommen haben) bekommen Schonfrist (meist ein Abend).
Gespielt wurde eigentlich immer Mittwoch von 20 bis 24 Uhr, wobei wir manchmal auch ein paar Minuten (23.30 war ziemlich häufig) Schluss gemacht haben. Das ist für die nächste Runde natürlich nicht in Stein gemeißelt aber ich denke es ist absehbar das es wieder so wird.
Wenn du und deine Freunde damit Leben können, dann willkommen an Bord und hoffen wir mal das das Addon so schnell als möglich erscheint.
DarthFrankiboy schrieb:
Huch: Die Änderung vom heutigen DD schlägt schon deutlich mehr um sich. Da muss wohl jeder seine Imperien etwas umdesignen.
Beste Grüße
TauPandur
DIESER BEITRAG WURDE MASCHINELL ERSTELLT UND IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG