Blut und Feuer DLC - Diskussion

    • [Attila]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Blut und Feuer DLC - Diskussion

      Hast du dir den "Blut und Feuer"-DLC gekauft? 16
      1.  
        Ja, direkt nach Release (10) 63%
      2.  
        Nein, ich plane ihn aber in der Zukunft zu kaufen (4) 25%
      3.  
        Nein, ich brauche keine Splatter-Effekte (2) 13%
      4.  
        Ja, als ich gerade von dieser News darauf aufmerksam gemacht worden bin (0) 0%
      5.  
        Nein, 2,49€ sind mir zu viel für diesen DLC (0) 0%
      Hier könnt ihr über den neuen DLC "Blut und Feuer" diskutieren, der diverse Splatter-Effekte zu Attila hinzufügt.

      Deshalb interessiert mich zuerst: Wer hat von euch sich direkt den DLC geholt?
    • Da mein PC sowieso gerade keine Graphik-Pracht hergibt und vor allem weil ich außer die Vorbesteller-Inhalte, noch keine DLCs für Total War gekauft habe und das eigentlich auch weiterhin nicht vorhabe, habe ich mal für "Brauche keine Splatter-Effekte" abgestimmt.
      Steam-Profil

      "...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Blackprinz™ schrieb:

      Habe mir den DLC auch direkt nach Release geholt.
      Das fehlende Blut nimmt doch etwas an Atmosphäre...

      Auch wenn ich ansonsten ein DLC-Feind bin, die 2,50 waren es mir wert :)
      Meine Worte, auch wenn es ein bisschen komisch aussieht wenn auf der Kampagnenkarte eine Figur mit dem Schwert auf den Hals Sticht und der Kopf runter fällt :rolleyes: