Blut und Feuer DLC - Diskussion

    • [Attila]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blut und Feuer DLC - Diskussion

      Hast du dir den "Blut und Feuer"-DLC gekauft? 16
      1.  
        Ja, direkt nach Release (10) 63%
      2.  
        Nein, ich plane ihn aber in der Zukunft zu kaufen (4) 25%
      3.  
        Nein, ich brauche keine Splatter-Effekte (2) 13%
      4.  
        Ja, als ich gerade von dieser News darauf aufmerksam gemacht worden bin (0) 0%
      5.  
        Nein, 2,49€ sind mir zu viel für diesen DLC (0) 0%
      Hier könnt ihr über den neuen DLC "Blut und Feuer" diskutieren, der diverse Splatter-Effekte zu Attila hinzufügt.

      Deshalb interessiert mich zuerst: Wer hat von euch sich direkt den DLC geholt?
    • Da mein PC sowieso gerade keine Graphik-Pracht hergibt und vor allem weil ich außer die Vorbesteller-Inhalte, noch keine DLCs für Total War gekauft habe und das eigentlich auch weiterhin nicht vorhabe, habe ich mal für "Brauche keine Splatter-Effekte" abgestimmt.
      Steam-Profil

      "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

      "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2
    • Blackprinz™ schrieb:

      Habe mir den DLC auch direkt nach Release geholt.
      Das fehlende Blut nimmt doch etwas an Atmosphäre...

      Auch wenn ich ansonsten ein DLC-Feind bin, die 2,50 waren es mir wert :)
      Meine Worte, auch wenn es ein bisschen komisch aussieht wenn auf der Kampagnenkarte eine Figur mit dem Schwert auf den Hals Sticht und der Kopf runter fällt :rolleyes: