TWF-Videoprojekte (Let's Play-Planung etc.)

  • Ich habe ja die Umfrage öffentlich. Wenn einer für Hauptsache irgendwas stimmt und dann nochmal eine Unterfraktion davon, dann zählt die Stimme nicht doppelt. Wenn aber die Hauptsache irgendwas die Meisten Stimmen hat, wird als nächstes geschaut, welche der Unterfraktionen die meisten Stimmen hat.


    Ebenso weiß ich, wenn Ostrom und Hauptsache Nordisch gleich viele Stimmen hat, dass Ostrom genommen wird, da Bob seine Priorität kundgetan hat.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT: So in nicht einmal mehr einer Woche ist es soweit und Attila erscheint. Zur Zeit liegt Ostrom mit 4+1 Stimme vorn.


    Auch noch eine Sache: Die Schwierigkeit und andere Spieleinstellungen. Ich nehme aber mal an, es wird SS/SS gewünscht. Gibt es sonst noch irgendwelche Vorlieben?


    Und wie ich bereits sagte, werde ich mich dafür hüten, Attila am Release-Tag anzuschmeißen. Der erste Teil kommt dann am Folgetag im Verlauf des Nachmittags oder Abends. An meiner Stimmung könnt ihr dann ablesen, wie es Mittag in der Uni gelaufen ist. :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Ich habe Westrom gewählt.


    Das Ziel ist es , viele Leute zu erreichen. Deswegen ist das mein Kriterium für die Wahl


    Westrom wird die schwerste Fraktion werden. Man steht kurz vor dem Zerfall und hat ein großes Reich zu führen .
    Es gibt sicher einige Möglichkeiten , mit Westrom zu überleben und wieder zu alter Stärke zukommen .
    Diese Möglichkeit wollen die anderen auch wissen . Das ist der größte Faktor , welches für Westrom spricht.


    Die Nordischen Fraktionen könnten aber auch interesannt werden , weil diese Deutschland nah ist .
    Hier werden sich eigentlich nur User aus Deutschland anmelden . Denen könnte ein Lets Play zu einen der nordischen Fraktionen sehr gefallen .


    Aber meine Stimme geht an Westrom , weil das ein MUSS für Strategen sein wird. Wie willst du die Kriese beenden ?
    Wirst du einen Teil deines Reiches aufgeben , um dich für einen wichtigeren Teil zu konzentrieren ? Wie gehst du mit deinen Feinden um ?
    Und sicher noch viele weitere Fragen .


    Versuch bitte am aller ersten Tag etwas hochzuladen . Da sind die meisten User auf der Suche nach guten Lety Plays .
    Und der Name sollte Schlicht gewählt sein . Denke immer daran , das dich jemand beobachtet. Du darfst ihm nicht langweilen.



    Die Hunnen sind natürlich auch interesannt , genauso wie Ostrom . Aber Ostrom könnte zu einfach werden , vorallem wenn man sehr gut in diesem Spiel ist. Die Hunnen haben den Vorteil , das sie als Horde spielen.


    Edit:
    Du hast wohl eine Prüfung. Diese hat natürlich vorrang. Dann also am zweiten oder dritten Tag .

  • Vielleicht gibt's ja ein Stechen zwischen den beiden römischen Fraktionen. ^^


    Am frühen Nachmittag werde ich mich hinsetzen und dann wie gesagt, wird am 18ten später am Tag auf Youtube sein.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!