Funktionalität des Forums

  • Wir sind dem perfekten Forum wieder einen Riesenschritt näher gekommen ( sofern Ihr diese Seite dann auch gefunden habt :D ), nämlich als da wäre: wenn man nun den eigentlichen Namen des Forums www.totalwar-forum.de eingibt, kommt man auch dahin, wo man will, ist zwar noch nicht perfekt, aber immerhin deutlich besser als mit dem Rattenschwanznachnamen bisher.


    Was mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist der Benutzer bzw. "wer ist online" Counter, denn jedesmal, wenn ich auf dem Server aktiv war, werden meine IP als User / Benutzer dazugezählt, daher der Rekord vom letzten Samstag mit 33 Benutzern ( das war ich ). Hatte es heute Nachmittag auch einmal, daß ich als Gast nach jedem Aktualisieren der Seite als neuer Gast gezählt wurde, das scheint jetzt aber hoffentlich wieder vorbei zu sein. Ist jetzt nicht ein wahnsinniges Problem, aber doch eher störend, denke aber, daß wir das in den Griff bekommen.


    Smiley Auswahl sollte auch in den letzten Zügen liegen Filusi, BerndK?


    Fehlt noch das geänderte Ranking, sofern gewünscht.


    Dieser Thread soll dazu dienen, Euch auf dem neuesten Stand zu halten, was die Funktionalität betrifft, was also ich, BAstefan und Draconarius so im Hintergrund treiben, um Euch den bestmöglichen Komfort zu bieten.

  • Dieses Thema enthält 6.255 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!