Kapitän verlässt die Brücke

  • Servus Jungs, am 15.07.2007 eröffnete das Forum seine Pforten. Seitdem ist eine Menge Zeit vergangen, mehr als sieben Jahre. Sieben Jahre, in denen sehr viel passiert ist, sehr viele andere User, die ich selber aus Vor-TWF-Zeiten kannte ( und immer noch kenne ), sind dazu gekommen. Einige sind dann aber auch für immer verschwunden, nie mehr wieder gekommen. Ich werde zwar auch hier bleiben, jedoch nicht mehr als Administrator dieses schönen Forums.
    Ich werde in den nächsten Wochen das Amt an meinen Nachfolger Bob übergeben, mit dem wir meiner Meinung nach einen begabten, technisch versierten und v.a. jung-dynamischen Administrator gefunden haben.


    Ich möchte euch allen für die schönen Tage danken ( oh je, jetzt wird´s sentimental ), aber auch für die vielen durchnervten Abende, die mir so mancher bereitet hat. Ich denke, es ist nach einer so langen Zeit einfach nötig, das Zepter abzugeben und der wilden Jugend das Ruder zu überlassen. Es muß ja nicht sein, daß man in den Geschichtsbüchern über mich lesen wird, ich wäre länger an der Macht gewesen als ein afrikanischer Dikatator.
    Das Verwaltungsprozedere wird jetzt noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, es muß ja alles auf soliden Füssen stehen, wenn Bob hier Einzug hält; ich denke jedoch, dass wir die Machtübergabe bis Jahresende vollzogen haben werden.


    Seid schon anständig zu Bob und seinem Team ( vermute mal, an der aktuelle FL wird sich mittelfristig nicht viel ändern ). Ich werde mich ein wenig zurückziehen und erst einmal um andere Dinge als das Forum kümmern; bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste.


    LEBT WOHL UND DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!


    Mogges

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!