[Kingdoms] Choceur - Lets Play - Ostrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kingdoms] Choceur - Lets Play - Ostrom

      Monguntiacum hat begonnen ein Lets Play zu Choceur zu machen.
      Mit Ostrom will er versuchen die Welt unter in einem Kaiser zu vereinen und das Römische Reich wieder auferstehen zu lassen.

      Ist auch für unentschlossene Spieler interessant, die sich ein Bild von der Mod machen wollen.


      Folge 01 "Wegen Feigheit hingerichtet"
      Meister des Schokimods


    • Bin ich der einzige den es wahnsinnig macht, dass er 10 Minuten über die Karte scrollt und dabei diese leuchtend roten Siedlungen ignoriert? Ich wollte die ganze zeit reflexartig auf den Bildschirm klicken :D
      Ansonsten, Ostrom ist ne gute Wahl für ein Lets Play :thumbup: