[NTW] Krieg mit allen Nationen

    • [NTW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NTW] Krieg mit allen Nationen

      Hallo alle (:

      Ich spiele die Österreicher und so cirka in der 15 Runde erklärt mir plötzlich Preußen den Krieg. Warum das bitte? Denn dadurch darf ich gegen jeden auf der Karte Krieg führen und ich weiß nicht ob das Spaß macht...! Ich probier es zwar aber mal sehn...

      Ich spiele auf Schwer

      Danke im voraus (:
      Steam Name: Patata68
      Origin Name: Patata964
    • SnaxeX schrieb:

      Hallo alle (:

      Warum das bitte?


      Ja warum denn nicht? Österreich war eine sehr lange Zeit nicht gerade die Herzallerliebste zu Preußen. Und wenn die Preußen der Meinung sind, Eure Majestät Kaiser SnaxeX I. sei zu schwach und es gibt was zu holen jenseits der Alpen, dann reißen sie dir halt nunmal den Arsch auf. :D Dazu kommt, dass du nicht unbedingt von einem historischen Verlauf der Kampagne (Alle gegen Napoleon) ausgehen darfst.
      Freue dich über die Herausforderung und viel Glück noch. :wink:

      Abgesehen davon hat ETW/NTW, meiner Meinung nach, nicht die gute KI-Diplomatie wie R2TW. (bis auf den Ultra-Total-War-Bug)



      Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -