Multiplayer Tipps

  • Wollte wissen welche Multiplayer Taktiken es so gibt und wie man seine Armee aufstellen sollte! Die Regeln sind "Keine Artillerie, maximal 4-5 leichte Infrantrie".


    Wie viel Kav sollte man mitnehmen, gibt es allgemeine Taktiken? Ich stelle zb immer leichte Infrantrie vor die normalen Linien Infrantrie. Zudem kaufe ich immer die best ausgebildete/teuerste Infrantrie bzw Kavellerie. Die Kavellerie stelle ich jeweils gleich viel auf die linke und rechte Seite.


    Wäre eine andere Aufstellung besser? Und zahlt es sich wirklich so viel aus die teuersten Infrantrie Einheiten zu kaufen? Nach den ersten Schlachten hatte ich schon ab und zu das Gefühl, bei einer Schlacht jedoch dann wieder nicht....!


    Danke für viele Anregungen! solte es doch schon so einen Thread geben, bitte ich um Entschuldigung und um einen Link!


    Danke im voraus (:

  • Es sind gerne Multiplayer Schlachten ohne Artillierie. Die meisten Leute mögen das nicht. Und der größte Fan bin ich auch nicht unbedingt davon, auch wenn, wie du bereits gesagt hast, Artillerie eine große Rolle spielt bzw. nützlich ist!

  • Genau deswegen spiele ich nur ohne artillerie!^^


    Und jetzt wollte ich wissen ob es allgemein i.weclhe speziellen Taktiken gibt oder andere Tipps, bin noch an sich recht neu in der Total-War Reihe und schaffe die Spiele wie ETW oder STW 2 erst auf Schwer (sowohl Kämpfe als auch Kampagne!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!