Multiplayer Tipps

• Wollte wissen welche Multiplayer Taktiken es so gibt und wie man seine Armee aufstellen sollte! Die Regeln sind "Keine Artillerie, maximal 4-5 leichte Infrantrie".

Wie viel Kav sollte man mitnehmen, gibt es allgemeine Taktiken? Ich stelle zb immer leichte Infrantrie vor die normalen Linien Infrantrie. Zudem kaufe ich immer die best ausgebildete/teuerste Infrantrie bzw Kavellerie. Die Kavellerie stelle ich jeweils gleich viel auf die linke und rechte Seite.

Wäre eine andere Aufstellung besser? Und zahlt es sich wirklich so viel aus die teuersten Infrantrie Einheiten zu kaufen? Nach den ersten Schlachten hatte ich schon ab und zu das Gefühl, bei einer Schlacht jedoch dann wieder nicht....!

Danke für viele Anregungen! solte es doch schon so einen Thread geben, bitte ich um Entschuldigung und um einen Link!

Danke im voraus :)

Steam Name: Patata68
    Origin Name: Patata964

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!