DLCs und Mods

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • Hallo allerseits
    nach fast zwei Jahren Pause habe ich mal wieder ETW und Napoleon ausgepackt und gespielt. Da in Napoleon ja sinniger Weise das "Gliedweise Feuern" abgeschafft wurde habe ich mir den Darth Mod installiert der unter anderem diesen Fehler wieder behebt und auch sonst das Spiel mächtig pimpt. :thumbsup:
    Nun habe ich gesehen das letztes Jahr wohl noch ein paar neue DLCs für Napoleon herausgekommen sind und frage mich gerade wie es sich mit DLCs und Mods verhält. Also kann ich diese Einheiten dann nur in der vanilla Version nutzen oder auch in Mods ? :grübel:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Für mehr Einheitenvielfalt kann ich statt den DLC die Additional Units Mod empfehlen, die dürfte mit dem Darth Mod kompatibel sein denke ich und die Einheiten sind verdammt gut gemacht. Als ich die Mod das erste mal installiert habe und testweise ein benutzerdefiniertes Gefecht gemacht habe wusste ich nicht ob die Mod richtig installiert war, weil ich die Vanilla- Units nicht von den anderen Unterscheiden konnte :D .

  • Thema ausgrab....


    So da bei Steam gerade wohl TW Wochenende oder so etwas in der Art ist gibt es einiges zur TW Reihe zu günstigen Preisen so auch die "neuen" DLCs" für Napoleon. Also habe ich mir, achtung Trommelwirbel das erste mal in meinem Leben das ich mir einen zusätlichen DLc gekauft habe :D , selbige für nen Appl und n Ei (2,48 um genau zu sein) geholt und soweit ich das bisher gesehen habe sind diese Einheiten nicht nur im vanilla sondern auch im Darth mod vorhanden und spielbar.


    Nur falls es noch jemanden interessiert :prost:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!