Gothic Total War - Tipps und Tricks

  • Myrtana


    Ich komme mit denen einfach nicht vernünftig zurecht, hab die jetzt schon zweimal angespielt, zugegeben das erste Mal war mein allererster Gehversuch in Gothic TW und komplett daneben. Jetzt sitze ich am zweiten Versuch, habe eigentlich auch Geld und Truppen. Jedoch zeigt mir die Weitläufigkeit Myrtanas ständig Probleme auf. Ich kann doch nicht überall sein :confused: Habe bisher das Alte Lager und Montera verloren. Das Alte Lager konnte ich zwischendurch mit einem Entsatzheer vom Festland zurückerobern aber leider wieder nicht halten. Jetzt wir Khorinis direkt bedrängt und ich fürchte um das Kloster, das ich ja unbedingt brauche um meinen Helden weiter zu skillen. In Gotha habe ich sehr gute Einheiten und kann dank genügend Gold auch durchgehend welche rekrutieren. Da die Einheiten jedoch im Schnitt vier Runden zur Rekrutierung benötigen, kann ich es kaum wagen abermals größere Truppenverbände nach Khorinis zu verlegen. Gerade Gotha will ich ja in keinem Fall verlieren, in Sachen Militär ist es das Non-Plus-Ultra.


    Nochmal die Kurzversion, ich verzweifle an dem riesigen Einzugsgebiet Myrtanay, ich kann ja (leider) nicht überall eine volle Armee haben, also muss ich Truppen je nach Lage verschieben, was bei dem riesigen Gebiet oftmals zu lange dauert.

    "Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben"
    Bodo Wartke

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!