Gefällt mir beides

{IND}Diskussion
-
-
Im Skinnen werde ich immer besser
aber ich hab mir mal die Einheiten von Broken Cresent angesehen
die hätte ich gerne in meinem ModAch ja was ich im Preview ganz vergessen habe, so sehen die Karten im Kampagnen Menü aus:
-
Sieht schick aus
Theoretisch könntest du sie in gleichem Stil auch Ingame als Minimap einbauen, wäre mal eine Abwechslung zu der Standard-Karte.
Wenn du die BC-Einheiten willst kannst du bei denen ja mal nachfragen, eventuell geben sie dir ja was und fragen kostet nichts. -
Danke
hmm.. mal schauen ob sie von der Größe her passt.Hab ich schon, bzw. ich bin mir nicht sicher ob ich die Nachricht abgeschickt habe
komisches TWC.
Aber vielleicht antwortet er ja auch einfach nicht
Wir werden sehen -
Die Lazarus-Ritter sind ziemlich gut geworden und auch die Mini-map ist toll.
Nur weiter so!
(Das Nachrichtensystem im TWC ist wirklich komisch)
-
Cool danke
kann man da nicht die abgesendeten Nachrichten anschauen?
-
Die mini_map sieht wirklich gut aus, und klasse Idee.
Wenn du im twc eine PM sendest, wird die nicht automatisch bei dir unter "send items" gespeichert, sondern du mußt, wenn du eine PM versenden willst, einen Haken in dem Kästchen vor "Save a copy of this message in your Sent Items folder" machen. Das findest du unter der Box, wo du deine PM verfaßt. Dann bleibt die erhalten.
-
Danke für den Tipp
Ich hatte zuerst vor über jeder Siedlung die man hat, auch das entsprechende Wappen drüber zu machen. Aber hat leider nicht funktioniert weil ich nicht für jede ein passendes gefunden habe. Außerdem wollte ich vielleicht noch die Forts einzeichnen, weil die eingentlich ja die Burgen der Barone darstellen sollen. Doch danach sah die Karte so überfüllt aus :Huh:
Edit: So bin immer noch mit scripting beschäftigt, werde aber diesen Monat noch mit den Christen fertig werden. Dann werde ich mich mal an die Byzantiner rann wagen
und mir für die was ausdenken.
Ich habe auch mehere Einheiten umbenannt bzw. reskinnt. Aber es gibt auch ein paar neue. Das nächste mal werde ich auch nen paar Bilder mit anhängen.
Nur damit ihr wisst wo ich momentan stehe
Edit2: Da ich auch ein großer Fan von Das Heilige Römische Reich - Mod bin habe ich auch jetzt verschiedene Ämter eingefügt.
Da wären Kanzler, Marshall und Seneschall. Dazu gleich auch mal ein paar Bilder.
-
Solche Ränge bzw. Ämter finde ich immer super, hilft einem auch eine gewisse Bindung zu seinen Generälen aufzubauen
-
Finde ich auch
ich weiß nicht man könnte ja auch noch eins für Verwalter/Vogt und Kämmerer (vorallem in Jerusalem gab es den!) machen.
Aber ich habe auch noch Bischofstitel bzw. Patriarchentitel für die Städte Antiochia, Tortosa, Jerusalem, Alexandria eingebaut. Auch für Großimame Kario und Aleppo. Außerdem noch die Großmeister der Templer/Johanniter, Hochmeister der Deutschritter.
Ich bin noch am überlegen ob ich die Herrschertitel erblich mache, was eigentlich auch cool wäre. Aber zuerst mal fertig Events sripten
Edit: Hier noch ein kleiner Screenshot von einem sehr wichtigen Event für den Grafen von Tripolis
Edit2: So die Scripts für die Christen stehen, müssen zwar noch fein justiert werden, aber jetzt werde ich erstmal mich an die arabischen Fraktionen machen.
Wenn jemand Ideen oder Vorschläge hat, nur raus damit! Dann werde ich sehen was ich tun kann
-
Klingt gut!
Hast du eigentlich dir sonst noch was für die Assassinen ausgedacht?
Kann man die anheuern oder so? -
Ich hab da zwei Scripte geschrieben bzw. eins habe ich schon eingebaut, das andere ist im Notizbuch
Ja, wirst du, aber ich will ja nicht alles verratennur so viel, wenn dein Gebiet an der Assassinenburg angrenzt, wirst du gewiss deine Freude mit ihnen haben bzw. es wird nicht langweilig
Was ich auch noch mir überlegt habe ist eine Art Storyline für die arabischen Fraktionen, weil jeder möchte natürlich die Ungläubigen wieder verteiben. Daher habe ich mir einige Aufgaben oder Ziele die erreicht werden müssen oder können (wehe wenn nicht
), dass heißt die Kampagne muss auch nicht immer historisch Korrekt ablaufen, was ich ja eigentlich geplant hatte
. Aber ich gestehe Spielspaß ist mir doch ein bisschen wichtiger
Die Seldschucken werden jedoch eine Ausnahme sein, die werden sich mit den Despotes von Attalia herumärgern müssen
Die Scripte sind auch schon teilweise eingebaut, aber wie gesagt es dauert halt alles leider seine Zeit
Edit: So jetzt ein kleiner Hinweis: Hab jetzt im SZ auch einen Thread eröffnet hier klicken
Edit: So nachdem ich um Fasching rum etwas faul war
, habe ich aber eine kleine gute neue Angkündigung zu machen
ich will versuchen Ende März ein Beta zu releasen!! In dem werden alle spielbaren Fraktionen vorhanden sein und alle Events für die Kreuzfahrer, für die Araber und Byzantiner werden leider nur ein erst ein paar zu sehen sein :Huh: dafür bekommt ihr schonmal einen kleinen Eindruck und könnt mich dann mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen überhäufen
-
Freue mich schon den Mod anzutesten
-
Jop, dito
-
Die momentane Hürde sind die Armenier... die Einheiten machen mir zu schaffen... ich hab nämlich noch keine Ahnung woher ich die nehmen soll :Huh:
Und die bei BC antworten nicht
also muss ich jetzt wohl oder übel selber welche machen, was aber soo lange dauert
...
Aber ist ja noch etwas ZeitEdit:
So wie angekündigt, wird in vier Tagen die Betaversion von meinem Mod fertig sein.
Ich muss leider eingstehen, dass es ihr noch keine Armenier zu sehen bekommt, aber die restlichen Sachen konnte ich soweit schon umsetzenEs ist also schon eine ziemlich spielbare Version.
Dann bis in vier Tagen
-
Wie wird den die Installation des Mods sein?
-
Einfach eine .rar Datei, die du in das Modverzeichnis von Kingdoms entpacken musst.
Die sache ist nur die, dass es auf der Basis der Crusades Kampagne geschrieben ist. Also wird die Vanillaversion komplett überspielt werden -
Einfach eine .rar Datei, die du in das Modverzeichnis von Kingdoms entpacken musst.
Die sache ist nur die, dass es auf der Basis der Crusades Kampagne geschrieben ist. Also wird die Vanillaversion komplett überspielt werden
Okay und das mit der Kampagne ist bestimmt kein Problem. -
Ist der 31.03 noch der Termin für die Beta?
-
Jup das ist noch immer der Termin
Edit: So bist heute Abend sollte alles online stehen, muss nur noch warten bis es hier im Forum hochgeladen wurde. Vielen Dank Wolfi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!