So für sämtliche Morddrohungen steh ich euch zur Verfügung

{IND}Diskussion
-
-
Na dann bin doch mal gespannt, was dabei rauskommt
Viel Erfolg! -
Danke
der Mod ist ja eignetlich schon fast auf der Zielgeraden, müssen noch die Events gescriptet werden sowie ein paar kleinere Sachen.
-
Was hast da so geplant?
Klingt cool, insbesondere der Part mit komplett neues Script -
Gibt mir eine Viertelstunde und dann ist das erste Preview fertig
Edit: So das ist jetzt fertig, ich gebe zu es ist etwas klein, aber es kommen ja noch mehr
Aber um auch deine Frage zu beantworten, ich habe in den letzten wochen recherchiert und recherchiert, daraus habe ich jetzt eine Art neuen Leitfaden für den Ablauf der Kampagne geschrieben. Bei nächsten Preview werde ich ihn für die Christen mit veröffentlichen. -
Schönes Preview, klingt doch alles ganz gut
PS: wenn du Thumbnails verwendest brauchst du eigentlich keine Spoiler^^
-
Naja ich hab sowas noch nie gemacht
Ich habe mir zuerst mal sämtliche Previews von anderen Mods angesehen, wie die das gemacht haben. Aber ich kann mich ja noch steigernEdit: Ups ok gut zu wissen
-
Gefällt mir auch sehr gut alles. Ich bin generell auch ein großer Fan der Kreuzzugsgeschichte und habe auch viele Bücher darüber.
-
Danke
Wirklich? Was ich bräuchte wäre noch ein Buch über die Zeit nach dem III. Kreuzzug vorallem was das Königreich Zypern betriftt und das Königreich Kleinarmenien, ist dir zufällig da eins bekannt?
-
Naja ich hab hier (bin grad nicht in meiner Studentenbude mit den Büchern) grad "Geschichte der Kreuzzüge" von Steven Runciman. Das Buch geht eigentlich sehr detailiert bis zum Ende der Kreuzzugsbewegung vor. Was willst du denn alles wissen?
-
Ich bräuchte vorallem für das Königreich Kleinarmenien den Gründungsvorgang, noch dazu bräuchte ich ein paar mehr Infos über Armeestrukturen.
Für das Königreich Zypern bräuchte ich eigentlich nur noch die Namen der wichtigsten Adelsfamilien und eben auch Infos über die eingesetzten Soldaten.
-
So ein weiteres Preview ist draußen und ich dachte mir es wäre für euch interessant zu wissen was ich denn eigentlich alles geplant bzw. schon verbaut habe, daher hier einer Liste sämtlicher Features:
Map:
- Holy Land Map by Gigantus, aus seiner tollen Sammlung
Scripts:
Bereits eingebaute:- Feldkostenscript
- Versorgungscript
- Händler Sommer/Winterscript
- Pilgerfahrten
- Fort mit Namen
- Verschiedene Ki-Unterstützungen
Geplante:
- Garnisonscript
- Befreiungscript
- Passagium particulare
Neue Gebäude:
Bereits eingebaute:- Venezianisches Viertel
- Pisanisches Viertel
- Genuanisches Viertel
Geplante:
- Besitz der Deutschritter
- Besitz der Templer
- Besitz der Johanniter
Übernommene bzw. neue Einheiten:
- Venezianische Pavesen-Speerträger
- Pisanische Seefahrer
- Deutschritter
- Abgesessene Deutschritter
- Deutschritter Sergants
- Armenische Infanterie
Grafiken:
- komplett neue Ladebildschirme sowie ein neue gestalltetes Menü
- viele Vanilla-Einheiten mit neuen Skins
- neue Belagerungs, Handelsschiffe und Seeblockaden Symbole von My little Mod by riczu74
Events:
das sind jetzt nur die wichtigesten Events, nicht alle!!!!
(Christen)- II. Kreuzug
- Kriegszüge Byzanz gegen Antiochia
- Feldzüge nach Ägypten
- III. Kreuzzug
- IV. Kreuzzug
- V. Kreuzzug
- Kreuzzug von Friedrich II.
- Lombardenkriege
- Kreuzzug der Barone
- VI. Kreuzzug
- Mongolen Invasion
- Krieg von Sankt-Sabbas
- Belagerung von Akkon
- Auflösung des Templerordens
Wenn sich Fragen auftun, ihr noch Anregungen beisteuern wollt oder Kritik äußern wollt, keine falsche Scheu
-
Ich bräuchte noch jemanden, der mir beim scripten helfen könnte, da ich momentan auch noch im Mod Khamsin eingespannt bin. Sonst dauert es noch eine ziemliche Weile bis, ich euch die erste Version liefern kann.
Er sollte kein blutiger Anfänger sein und Ahnung von der Sache haben, doch der Überflieger muss er auch nicht sein
. Außerdem sollte er möglichst selbstständig arbeiten können
. Daher wenn jemand Zeit und Motivation dazu haben sollte, einfach PN an mich
-
Die Mod klingt ja Hammer!
Freue mich schon
Wird das ganze Hotseattauglich?
-
Danke
muss ich mal schauen, im Moment konzentriere ich mich voll und ganz auf das Scripting der Events, die Christen sind schon zu 60% fertig, fehlen noch die Araber und Byzantiner.
Ich denke, wenn du mich nochmal dran erinnerst, wenn die erste Version draußen ist
also noch ein bisschen Geduld, aber wenn du nicht warten kannst, könntest du mir ja unter die Arme greifen
-
Nachdem ich gestern Abend noch das Script für den Spawn, der Fraktion geschrieben habe, habe ich heute mal mit dem Skinnen angefangen und so sieht, das jetzt schon mal aus.
Edit: Mir fällt gerade auf, ich habe ja ganz vergessen die Fraktionsfarbe zu ändern
Edit2: So das vierte Bild im Bunde ist jetzt das entgültige
-
Auf dem 4. sieht es auch deutlich besser aus, sonst hätte man die Armeen leicht für Rebellen halten können^^
-
Ich muss zugeben, ich hatte mich so sehr gefreut, dass der Spawn geklappt hatte, dass ich es ganz vergessen hatte zu ändern
-
So ich habe jetzt noch einen neuen Ritterorden hinzugefügt, er wird aber nur mit einer Einheit vertreten sein, den "lebenden Toten"
.
Hier mal ein kleiner Screenshot.
-
Die Lazerusritter fehlen irgendwie in jeder Mod, dabei sind sie so cool
Lange, lange ist es her, da hat jemand (Papst Urban II) aus meinem Modteam (DaR wenn sich noch jemand erinnert) mal ebenfalls einen Skin für diese Einheit gemacht:
[spoil][/spoil]
Leider finde ich den Skin nicht mehr bei mir, sonst hätte ich ihn dir geben können, deine Darstellung dürfte nämlich falsch sein, die Lazerus Ritter hatten eine schwarze Ordenstracht mit grünem Kreuz, also eher wie Joahnniter, mit denen sie ja verbandelt waren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!