Eure Kritikpunkte an TW: Shogun 2 - FotS

  • Wir wären nicht das TWF, wenn nicht zu jedem neuen Ableger unserer geliebten Spielreihe angeregte Diskussionen über dessen Qualität geführt werden. Dieses Mal bin ich besonders auf euer Urteil gespannt, denn bisher habe ich noch nicht zugegriffen. Sammelt im Kopf eure Kritikpunkte am Spiel und schreibt sie hier bitte für die anderen Mitglieder des TWF nieder. Eventuell überzeugt ihr so noch den ein oder anderen Unentschlossenen das Shogun II: TW zu kaufen. Selbst negative Kritik kann helfen sich als Wartender auf das Spiel besser einzustellen und nimmt vorab die ein oder andere Illusion. Ich glaube, unsere TWF - Kameraden können unabhängiger und sachlicher als so manches Spielemagazin urteilen. Beweist mir, daß ich mich hierbei nicht geirrt habe.


    Was findet ihr an Shogun II: TW besonders gut? Und welche Baustellen existieren noch im Spiel?


    Bitte bleibt in eurem Urteil sachlich einwandfrei. ;)

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!