[FotS] Fragen zum Spiel

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Ich hätte mal eine Frage zu diesen Schiffsbombardierungen. Fallen die nicht ein wenig sehr stark aus? Ich meine diese Schiffe haben frühe Schiffsgeschütze an Bord. Aber diese Krater sehen eher aus, als wären da Einschläge eines Kriegsschiffes aus dem 2. oder 1. Weltkrieg zu sehen. Ich glaube diese Geschütze sind etwas over the top. Zumal es 1865 ja auch noch keine Funkgeräte gab, mit denen man derartige Geschütze hätte derart genau einweisen können. Und eine Leuchtrakete dürfte das kaum ausgleichen. Erscheint mir alles ein wenig unrealistisch. Auch die Reichweite der Schiffsgeschütze erscheint mir sehr groß, gemessen an der damaligen Zeit. - Aber ich vermute inzwischen ja, dass man Fall of the Samurai als ein Testszenario für ein Total War Spiel im ersten oder zweiten Weltkrieg verwenden will und hier zum ersten mal die technischen Möglichkeiten austesten möchte.

• Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!