Eure Kreationen

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • ja, bin mittlerweile auch drauf gekommen.

Ich habe da wohl zu kompliziert gedacht, ich bin davon ausgegangen dass das ja runterfallen muss wenn ich das da seitlich dranklebe. :D
    Man kann aber auch Spitzdächer bauen, baust eben eine Pyramide oben aufs Dach und hölst evtl. danach den Innenraum wieder aus.
    Habe mittlweiele auch schon einen Stattlichen Turm gebaut. Hier mal der Blick von meinem Holzhaus aus:

[spoil][/spoil]

Habe auch schon ein sehr verzweigtes Mienensystem errichtet. In meinem bisher tiefsten Schacht bin ich jetzt auf irgendwelches Gestein gestoßen dass ich nicht zerstören kann.
    Außerdem habe ich in einem anderen tiefen Schacht eine Höhle mit Monstern gefunden die mich 3mal gekillt haben bis ich das Loch wieder zu hatte. Seitdem ist dieser Schacht stillgelegt.

Alles in allem gefällt mir aber mein jetztiges Heim nicht die Insel ist mir zu klein ich denke ich werde mal losziehen und ein schönes Plätzchen zum dauerhaften Niederlassen suchen. ^^

Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

• Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!