• Ich will hier mal auf ein praktisches kleines Programm aufmerksam machen, das allen Leuten zu pass kommt, die nicht nur in einem sondern in vielen Social Networks vertreten sind oder ständig Einladungen via Facebook/Icq verpassen weil sie grade Zocken :rolleyes:


    Genau dafür ist Raptr, von Raptr aus kann man auf ICQ, FB, QUIP, Steam, XFIRE, Xbox Live, AIM, Yahoo, MSN und Playstaition Network zugreifen und hat alle Kontakte in einer Liste, ohne massig Programme zu öffnen, mehrere Geräte anzuhaben oder den Firefox anzumachen. Dazu kommt noch das Feature, dass man Auf Raptr auch ingame zugreifen kann, also nicht ständig raustabben muss und auch nie für Stunden unerreichbar ist, wenn man denn möchte :D


    Seit ich Raptr hab verbring ich weniger Zeit in Social Networks und niemand ärgert sich mehr dass ich im falschen Moment nciht zu erreichen bin, dazu werden ncoh wie bei Steam die Spielzeiten aufgezeichnet, in Schönen Grafiken dargestellt und auf Wunsch veröffentlciht. Für Achievment Sammler werden alle erreichten Achievments(Auch die der Konsolen) angezeigt und für Spiele ohne Achievments welche erfunden. Wie das dann aussieht kann man HIER sehen


    Das Programm an sich läuft gut und hat kaum Bugs(gelegentliche Probleme mit dem Facebook account zu verbinden, nicht erkannte Achievements/Spiele) welche jedoch kaum ins gewicht fallen. Das größte Manko ist bisher eine fehlende deutsche Übersetzung der Website, aber viel lesen muss man ja sowieso nicht.


    Das Programm selber ist seit dem neusten Update sehr klein und braucht fast keine Resourcen(10mb RAM). Raptr hat obwohl es noch im Betastadium ist bereits 3Millionen Nutzer und ich kenn nur einen davon(durch den bin ich auch auf Raptr gestoßen) und wollt hier mal fragen ob es jemand benutzt ;)

    Mein Systhem: Intel Q9550 2,89Ghz
    Sapphire Radeon HD 4890 Vapor-X
    Asus P5Q SE2 Board
    4GB Ram

    Einmal editiert, zuletzt von Timeudeus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!