Seeschlachten

• Hallo zusammen,

wie ist denn eure Meinung zu den Seeschlachten. Bis zu eurer Meinung mal meine :P

Also ich finde die Seeschlachten etwas sonderbar, trotz großer Überlegenheit meinerseits gewinne ich schlachten nur mit viel Glück. Mit der Erkenntnis dass die kleinen Pfeilschiffe erst Feuerpfeile verschiessen können, wenn diese auch erforscht wurden ... nunja es war ein kurzes gefecht mit 8 dieser flinken kleinen gegen 4 Mittlere Bunen und eine Segunko Bune ... als meine Boote keine Brandpfeile verschossen haben sondern nur normale dachte ich noch ... das kommt sicher noch ... naja nach der Hälfte an verlorenen Schiffen wollte ich nur mehr weg ;o) ... nix da alle Schiffe verloren bzw. erobert.

Es gelang mir als Date vor kurzem das "Schwarze Schiff" zu erobern ... oh wow damit wenn man es gut schützt (vorallem Bug und Heck) dann macht man mit diesem Schiff in kürzester Zeit Kleinholz aus allem was da so kommt ...

Also alles in allem sind die Seeschlachten wesentlich herausfordernder geworden als bei ETW ... und irgendwie muss ich noch sehr an meiner Taktik feilen. :klopp: funktioniert nämlich nicht so gut

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!