Die Date

  • Ich habe nun auch zugeschlagen. Habe mir die Limited Edition zugelegt. Die Installation hat dank Alpis Anleitung :thank you: gut geklappt. Brauchte für die Installation von CD und die Patches etwa eine Stunde. Dann noch etwa 10 Minuten, weil ich das Spiel von Englisch auf Deutsch umstellen musste.


    Habe jetzt meine erste Kampagne mit den Date gestartet. Warum die Date? Keine Ahnung. Ich kenne die eigentlich alle nicht und "Meister des Gefechtes" klang für mich erstmal nach einem guten All-round-Talent. Außerdem glaube ich, dass ihre Lage günstig ist. Sie sind etwas ab vom Schuss und haben nur zwei Nachbarprovinzen. Habe jetzt etwa eine Stunde gespielt. Bisher ganz nett. Ich sage mal ungefähr so auf NTW Niveau. Weiß noch nicht ob mich das Spiel wirklich langfristig fesselt. Meine erste Schlacht gegen meinen Rebellen-Vater habe ich gewonnen. Meine zweite Schlacht einer Belagerung verloren. Dabei ging dann auch gleich mein Daimyo drauf. :unsure: Jetzt regiert die Mutti wohl ne ganze Zeit. Weil der Sohnemann erst 4 Jahre alt ist... Naja. Sind noch zwei Brüder da. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.


    Grafik haut mich noch nicht so vom Hocker. Irgendwie sind mir die Einheiten in der Schlacht zu dunkel. Die sehen fast alle schwarz aus. Gut, dass man die Fahnen hat. Spiele zur Zeit auf hohen bis mittleren Einstellungen mit einer Auflösung von 1920x1600. Bisher alles stabil und keine Abstürze.

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!