[Wahlen] Wahl des Hotseatbeauftragten I August/September 2010

  • Gemäß unseren Wahlturnus von einem halben Jahr, werde ich nun also meinen Posten als nunmehr einziger* HS Beauftragter zur Wahl stellen.
    Ich selbst trete wieder an, freue mich aber über viele weitere Kandidaten. :)


    Die getroffene Wahl gilt dann für die Periode September 2010 bis Ende Februar 2011.


    Termine:


    - Nominierung der Kandidaten: 19.08.2010 - 29.08.2010
    - Wahl des HS_Beauftragten: 30.08.2009 - 05.09.2010



    Threads:


    - Nominierung der Kandidaten und zugehörige Diskussion: [Wahlen] Nominierung der Kandidaten
    - Infos zur Wahl an sich und allg. Diskussionen zur Wahl: [Wahlen] Hotseatbeauftragte wählen lassen?



    Hier das "Anforderungsprofil" für den Job:

    Die Rechte und Pflichten der Hotseatbeauftragten sind im Wesentlichen:

    • die Diskussion und Schaffung der Organisation,
    • die Ernennung der Rundenpaten,
    • die Mitorganisation von neuen Runden,
    • die Moderation des HS-Bereich inklusive des internen Organisationsforums ( zu dem nur Forenleitung, Rundenpaten und eben Hotseatbeauftragte Zugang haben) und
    • die Vertretung des Hotseatbereichs gegenüber der Forenleitung.


    Der Zeitaufwand ist recht schwer zu beziffern. Manchmal gibt es viel zu tun, aber oft über Tage und Wochen dagegen so gut wie gar nichts. Es lässt sich allerdings zeitlich ganz gut einteilen; man muss keinesfalls alle paar Stunden hier reinschauen.



    Infos zum späteren Wahlgang:


    • Der Wahlgang findet im Zeitraum 30.08.2009 - 05.09.2010 statt.
    • Stimmberechtigt sind alle, die momentan an einer Hotseatrunde teilnehmen.
    • Jeder kann und soll genau eine Stimme abgeben.
    • Der Kandidat mit den meisten Stimmen wird für die nächsten sechs Monate HS-Beauftragter, sofern er gleichzeitig die absolute Mehrheit der Stimmen erhalten hat. Ist letzteres nicht der Fall, gibt es eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen.
    • Abgegebene Stimmen können während der Abstimmungszeit verändert werden.
    • Die Kandidaten dürfen sich auch selbst wählen.



    *

    Also ich wollte euch mal über eine organisatorische Änderung informieren. Da der Hotseatbereich immer kleiner wird und die Hotseatbeauftragten immer weniger zu tun hat, hat die Forenleitung in Übereinstimmung mit Filusi und mir beschlossen, die Anzahl der Hotseatbeauftragten auf 1 zu reduzieren. Demnach wird Filusi nun in Zukunft der alleinige Ansprechpartner sein. Wahlen sind also in diesem Monat nicht mehr abzuhalten.
    Da die TWL dagegen wächst, werde ich mich weiterhin vermehrt als Ligabeauftragter um selbige kümmern und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)



    Liste der aktuellen HS´ler und damit Stimmberechtigten:

    Zitat
    • Akahito
    • Alex of Newski
    • Amon Amarth 930
    • Amenacht
    • Argus
    • Balian
    • Bernadoro
    • black
    • Blackfyre
    • blackjack
    • Bonny
    • Caesar Aragorn
    • cr7390
    • DarthFrankiboy
    • Diaz
    • drache
    • Elwood_Blues
    • Falcon
    • Fawkes
    • Filusi
    • Fortinbras
    • GeneralWolf
    • IvanTKlasnic
    • Kelti
    • Kralj_Tomislav
    • Lion
    • MaNiaC
    • Mannnnni
    • Mder1.
    • Michaelos
    • MrKaese
    • Nonsens
    • pacjan
    • Pepsi
    • Prinz Eisenherz
    • Ragazzo di Salari
    • Red XIII
    • Snorg
    • Strategos
    • StreloK
    • Teyken
    • Twilight
    • Vanadir
    • William


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!