Angepinnt Der Thread ohne Namen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread ohne Namen

    DarthFrankiboy schrieb:

    Mit Indien war ich ja Verbündet, wie man sehen kann. Und das war auch besser, weil sie SEHR viele Armeen hatten und da bin ich zum Schluss auf Amerika los gegangen.


    Posts wie diese, die in meinen Augen mehr zur Eigenvermarktung bzw. Spam taugen, als in diesem Thread weiterhelfen, würde ich dich bitten in Zukunft zu unterlassen. Ich denke, dass das dem allgemeinen Niveau hier sehr helfen würde. Danke :)
    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
  • Der Thread ohne Namen

    Alex_of_Newski schrieb:

    DarthFrankiboy schrieb:

    Mit Indien war ich ja Verbündet, wie man sehen kann. Und das war auch besser, weil sie SEHR viele Armeen hatten und da bin ich zum Schluss auf Amerika los gegangen.


    Posts wie diese, die in meinen Augen mehr zur Eigenvermarktung bzw. Spam taugen, als in diesem Thread weiterhelfen, würde ich dich bitten in Zukunft zu unterlassen. Ich denke, dass das dem allgemeinen Niveau hier sehr helfen würde. Danke :)
    Ich hab das auf meine Bilder bezogen, weil ich das nicht immer wieder schreiben will, es steht doch schon im letzten Beitrag das mit den Bildern. Wenn du die Küru´ze und den Inhalt siehst, kannst du so viele anprangern...

    Imperator Bob schrieb:

    @Frankiboy: Irgendwie versteh ich deinen letzten Satz nicht so recht. Und ich denke das er dich anspricht hat nicht nur mit deinem Beitrag hier zu tun, jeder kann mal irgendwie in den Off Topic Bereich abtriften, aber ich würde Sagen das bei dir die Dichte an sinnfreien Beiträgen ein ganzes Stück höher ist als bei den meisten anderen Nutzern hier.
    Ja toll, hab ich mich dort nicht entschuldigt? und außerdem kommt das daher: Wenn ich mir so viel Mühe gebe, antwortet fast niemand, wie Russland im Napoleon-Bereich und der Zukunfts-Thread im Gesellschaftsbereich. Wenn ihr kein Bock habt da zu antworten oder durchzulesen, schreib ich eben sowas, obs euch gefällt oder nicht.
    Steam-Profil

    "...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
  • tryteyker schrieb:

    Ok, ich bin lieber ruhig ich bin/war ja nicht besser (nicht wahr, Bob? :Engel: )
    Wieso ? Du schlägst dich sehr viel besser als noch im EaW Forum ;)

    DarthFrankiboy schrieb:

    Ja toll, hab ich mich dort nicht entschuldigt?
    Meinst du wegen deinem einen Thread ? Auf den habe ich gar nicht speziell angespielt, sinnlose Threads haben ja den Vorteil geschlossen zu werden und so zu verschwinden, also fand ich das eigentlich nicht problematisch ;)

    DarthFrankiboy schrieb:

    Wenn ihr kein Bock habt da zu antworten oder durchzulesen, schreib ich eben sowas, obs euch gefällt oder nicht.
    Wenn kein Interesse besteht oder man einfach nichts zu sagen hat, dann wird auch nichts geschrieben, aber das scheinst du ja anders zu sehen, du antwortest auch wenn du nichts zu sagen hast. Den restlichen Forenusern die Schuld an deinen sinnlosen Beiträgen zuzuschieben finde ich jedenfalls etwas scheinheilig.
  • Kein Bock = kein Interesse, nur etwas spezieller ausgedrückt(keine Lust mit eingeschlossen).
    Ihr raubt mir die Freude am Forum, wisst ihr das, immer sehe ich so kleine Beiträge, die nichts weiter zu bedeuten haben, aber bei mir ist das mal wieder so, dass ich der "Schuldige" bin. Es ist auch immer so, dass ein bisschen Schmutz die Aufmerksamkeit vom Glanz entzieht.
    Wenn das so weiter geht halte ich mich nur noch an der TWL fest, für den Rest verabschiede ich mich dann.

    Spoiler anzeigen
    Wehe, jetzt kommt einer, der sagt: "Mach doch!"
    Steam-Profil

    "...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
  • Was macht denn deiner Meinung nach "Sinn"? Ist doch eine reine Definitionssache. Macht es Sinn, seine eigene Taktik im Bezug auf Preussen in einem Thread vorzustellen, in dem es um die Taktik als Preussen geht?
    Ich meine, es gab schon viel sinnlosere Posts und da hatte auch niemand was zu motzen.
  • Das wars, ich soll der einzige sein, der das macht, das ich es nicht mache sage ich nicht, aber schau mal in andere Threads du...
    Tschüss ihr T******
    Siehst du, sogar BigPig sagt das, und der ist nicht lang da...
    Steam-Profil

    "...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
  • Kein Bock ist wohl eher das einen das Thema zwar durchaus interessiert, aber man trotzdem keine Lust hat sich etwas durchzulesen, kein Interesse ist eben das einen das Thema nicht interessiert, ersteres kommt in diesem Forum denke ich erheblich weniger oft vor als letzteres.

    Und du magst dich hier zwar als Schuldigen sehen, während andere das selbe machen, ohne darauf angesprochen zu werden, aber Tatsache ist das momentan nur du mir in dieser Hinsicht auffällst und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine. Du kannst also entweder die beleidigte Leberwurst spielen und uneinsichtig bleiben oder die Kritik annehmen und daran arbeiten, auf jeden Fall liegt es bei dir, nicht bei der Forengemeinschaft was du daraus machen möchtest.
  • Würd ich auch mal sagen!
    Eure gesammte Diskussion ist mehr als fehl am Platz in diesem Thread.
    @Alex, Bob und tyreker: Hier den Mod spielen und Leute wegen Spam kritisieren ist ebenso nützlich zum Forenfrieden und potenziell geistreichen Posten wie Spam selbst.
    @Frankie: Nicht gleich heulen (auch wenn ich dich verstehen kann). Du machst schon Fortschritte :) Wird schon.
    So ich geh dann mal aufräumen.
    Und bitte zurück zum Thema sonst closed.
  • Hört auf Eisenherz. Es kann nicht sein, dass neue User von gestandenen Mitglieder/Internetnutzern so derart gemaßregelt werden, dass sie jegliche Lust hier am Forum verlieren. Ihr, ich brauche hier sicherlich keine Namen mehr zu nennen, ihr ward auch mal neu hier oder habt das Internet grade "erst" kennen gelernt, erinnert euch. Das derzeitge Forenklima ist mehr als abträglich. Jeder Anfang ist schwer, also gebt Frankie gefälligst eine Chance.
    :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
  • Nonsensification schrieb:

    Hört auf Eisenherz. Es kann nicht sein, dass neue User von gestandenen Mitglieder/Internetnutzern so derart gemaßregelt werden, dass sie jegliche Lust hier am Forum verlieren. Ihr, ich brauche hier sicherlich keine Namen mehr zu nennen
    Ich fühle mich hier mal angesprochen. Eventuell sollte man alle letzten Beiträge wiederherstellen und alles themenfremde, zwecks Antwortmöglichkeit, in ein anderes Forum verschieben.
    Das er die Lust am Forum verliert war sicher nicht beabsichtigt und war auch nicht vorherzusehen, aber das man jemanden auf ein Problem anspricht zeugt doch wohl davon das man dem Nutzer eine Chance gibt, dass bringt nämlich in jedem Fall mehr als den User auf die Ignorliste zu setzen oder sich still und heimlich schwarz zu ärgern oder ähnliche Späße, so wird ein Problem jedenfalls nicht gelöst.
    Das mag normalerweise eure Aufgabe sein, aber das heißt nicht das der einzelne User nicht das Recht haben kann seine Meinung frei zu äußern, solange man dabei nicht beleidigend wird. Der einzige Unterschied ist das wir nicht mit irgend welchen Maßnahmen drohen können (und sollten ;) ) oder mit roter Schrift schreiben dürfen ohne ärger zu bekommen, sondern argumentieren und appellieren müssen und das sollte auch so gestattet sein, war es zumindest in der Vergangenheit auch in erheblich härterer Form ;)
  • Stimmt so, da gebe ich Bob schon recht.
    Finde es jetzt auch echt schade, dass Post so schnell gelöscht werden. Das kann man auch mit Verschiebungen lösen, wie von Bob schon geschrieben.

    Damit heiße ich aber gewiss nicht tryteckers Art gut, denn das war mMn stark unter der Gürtellinie und bestimmt auch nicht angemessen.
    So ein Gebashe gehört nicht hier her.
    Denn hier haben auch Prinz Eisen und vorallem Nonsens recht.
  • Ich fühle mich hier jetzt (durch das editieren meines Postes) auch angesprochen. :conan:
    1. Ich finde es schade das die Posts gelöscht worden sind, klar sie waren nicht passend zum Thema, aber verschieben wäre eindeutig besser gewesen. ;notice:
    2. Meinungsfreiheit gut und Recht, aber man sollte nicht gerade verletzende Posts schreiben. Man hätte Franky auch freundlich darauf hinweisen können, dass sein Post unpassend ist. :alt:
    3. Was die Einzeiler angeht war ich, als ich ins Forum kam, auch nicht gerade besser. :sorry: Mogges hat mich dann einmal darauf angesprochen (und nicht gleich so, wie ihr es getan habt) und ich glaube fast das hat sich gebessert. :D
    4. Diese ganze Diskussion ist sowas von off Topic, nun gut es ist ein wichtiges Thema, aber es hat nichts mit DEM Thema des Threads zu tun. Man könnte also sagen, dass ihr Mods hier gerade das Thema mit offtopic Posts vollspammt :rolleyes:
    5. Könnte irgendein Mod diese ganzen Posts in einen anderen/neuen Thread verschieben? :help:

    Edit: Super Name für einen Thread :thumbsup:
    Facebook, das größte Übel für die Menschheit.
    Warum?
    Ich bin drin.
    ... und ich hasse es.

    von Gottkeks aus dem TWF, 22.2.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ducatus ()

  • @ Bob

    Du magst dich angesprochen fühlen, aber selbst Frankie hat deine Kritik als sachlich und vernünftig gewertet. Wir haben ja hier eine sehr offene Diskussionskultur, man lebt von dem Austausch an Kritik. Oftmals ist jedoch der "Ton" der Kritik für die Wahrnehmung des Gegenüber entscheidend, um solche Konflikte wie hier geschehen zu vermeiden. Da sollten wir uns alte Hasen mal gehörig an die eigene Nase fassen.

    Die gelöschten Beiträge wurden wieder hergestellt. Mogges sei dank.
    :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
  • Danke. :thumbup:

    @ DarthFrankyBoy

    Nimms mir nicht böse, wenn ich tendentiell schon zur Fraktion gehöre, welche oftmal deine Post als Nichtlesenswert oder vergeudete Zeit einordnet.
    Beispiele wie in etwa "och ich wollte ja heute Spiel so und so mal wieder spielen, hatte dann aber doch keine Lust und habs gelassen" waren dann auch mal mir zu viel.
    Aber Ducatus hat schon irgendwie recht und ist ein wirklich gutes Beispiel. Deshalb nimm dir die Kritik an, aber nicht zu sehr zu Herzen und es wird bestimmt mit der Zeit besser werden. :)

    So long und lass dich von Beiträgen wie tryteckers nicht ins Boxhorn jagen. ;) :)