• Liebeb Freunde,
    ich habe eine Frage:
    Wie kann ich Preußen eine Freagte 5.Kl. und 1 Freagatte 6. Klasse gleich zu Spielbeginn geben?
    Da ja Brandenburg Preußen bis ca 1720 eine kleine Flotte hatte mit ca 20 Schiffe.
    Hier die Schiffe:
    Schiffe der Kurbrandenburgischen Flotte [Bearbeiten]
    Fregatte Friedrich Wilhelm zu Pferde (50 Kanonen)
    Fregatte Goldener Löwe, ex "Dorothea (1)"
    Fregatte Dorothea (2) (40 Kanonen)
    Fregatte Rother Löwe (22 Kanonen)
    Fregatte „Carolus Secundus” (50 Kanonen)
    Fregatte „Kurprinz von Brandenburg”
    Fregatte „Chur Prinz” (36 Kanonen)
    Fregatte „Morian”
    Fregatte „Wappen von Brandenburg”
    Yacht „Bracke”
    Yacht Große Jacht (10 Kanonen)
    „Wasserhund”
    Fregatte „Berlin“ (15 Kanonen)
    „Fuchs” (20 Kanonen)
    „Einhorn” (12 Kanonen)
    „Printz Ludwig” (10 Kanonen)
    „Falke” (4 Kanonen)
    „Jean Baptista” (4 Kanonen)
    „Marie” (4 Kanonen)
    „Spandau” (4 Kanonen)
    „Stern” (6 Kanonen)
    „Princesse Maria” (12 Kanonen).

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab mir vor ein paar tagen die elite units of the west gekauft. Wie kann ich die denn jetzt installieren??? Bei Steam wurde mir gesagt das ich die unter der "Bibliothek" finden würde. Jetzt hab ich bei meine Spiele geguckt, da hab ich auch ein paar drinne, aber nichts von "elite units of the west" . . .
    Bräuchte da mal dringend ne Lösung :thumbsup: . . .


    Peace Juls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!