Beiträge von Listman23

    Zitat

    Normalerweise sind die DLC bereits auf dem Rechner, sie werden nach dem Kauf lediglich aktiviert. Daher werden die auch nirgends auftauchen, außer eben im Spiel selbst. Zumindest haben das alljene erklärt, die sich die DLC damals gekauft haben.


    €: Bei mir stehen sie auch nicht in der Steambibliothek, aber da ich im Hauptmenu die Warpathkampagne auswählen kann, müssen sie wohl im Spiel drin sein.

    ich hab mich gestern noch mal intensiv damit befasst. Zumindenst kenn ich mich jetzt mit Steam deutlich besser aus :D . . . Mann kann die Download Datei beim Updatemenü finden. Da ist protokliert das die Datei beim start des Spiels automatisch ausgeführt wird.


    But this is kokolores, bei mir auf jeden Fall. Die Einheiten stehen mir nach wie vor nicht zur Verfügung.


    Wie funktioniert das denn mit dem Support bei Steam? Scheinbar muss man sich dafür noch extra in einem Forum oder zumindest in der Community anmelden.


    Wo wir schon mal dabei sind, wer lust auf matches hat kann mich ja mal anschreiben :prost: . . .

    Hi @ all,


    hab gestern die Bahnbrechende Enddeckung gemacht, dass man nach einer Revolution in Brandenburg (mit Preußen) zur Republik Deutschland wird. Ick hab mir vielleicht gefreut :D . . .


    Die meisten wissen es bestimmt schon, aber für die die es nicht wissen erkläre ich kurz wie man das anstellt.
    Am schnellsten geht es wenn man alle Gebäude die sich positiv auf die Bevölkerung auswirken abreißt. Dann die Steuern auf Maximum.
    Es sollte etwa zwei runden dauern bis die Revolution da ist. Jetzt wird man gefragt ob man sicht der Revolution anschließen möchte oder nicht.
    Wir wollen natürlich. Daraufhin stehen dort Soldaten mit der Schwarz/Rot/Gelben Fahne :thumbsup: . . . Und mit diesen Soldaten nimmt man dann Berlin ein.
    Fortan kämpfen alle Einheiten (die man bis dato besitzt) unter dieser schönen Flagge und der Monarch ist nicht mehr. . .


    Ich hoffe ich konnte jemanden mit dieser Erfahrung bereichern :)

    Also, ich hab bei Steam folgende Auswahlmöglichkeiten. . .


    Shop ; Community ; Neuigkeiten ; Foren ; Info ; Support ; Stats


    Was soll ich da jetzt anklicken?? sorry, aber ich finds extrem unübersichtlich! :pc:

    Zitat

    Ich hab mir noch keinen dlc bei Steam gekauft. Aber ich würde fast wetten, dass Steam die über ein Empire Update automatisch heruntergeladen hat.
    Sie sind also quasi aktiviert. Und wenn nicht versuch mal empire upzudaten


    Du hast keine Bibliothek??? Hast du noch die alte Steam Version?


    hey,


    thx a lot für die schnelle antwort :) . . . Aber müssten die dann nicht schon zur Verfügung stehen? Ich hab Sie defenitiv nicht zur Verfügung!
    Ist dieses Update das was er immer vor Spielbeginn macht? Oder gibts da noch was seperates?


    Ich wusste gar nicht das es verschiedene Versionen von Steam gibt :ka: . . .
    Wo kann ich das denn dann Updaten?


    Peace DA JULS

    Zitat

    Was hat die Flotte damit zu tun? Man braucht nur 2 Briggs, auf die man jeweils ein 3/4 Stack draufpacktund dann innerhalb einer Runde mit beiden an Land geht. Man kann Gb dann zu land auslöschen und bracuht sich nicht um die Flotte zu sorgen.

    genau das! :thumbsup: Ich würde sagen das es in dem Falle besser wäre ziemlich am Anfang nach GB zu schippern, bevor die sich da was aufgebaut haben :alt: . Das läuft zwar übelst in die Staatskasse, aber ich könnte mir vorstellen das es sich langfristig lohnt. :krone:

    Hi Leute,


    ich hab mir vorgestern "elite units of the west" bei Steam gekauft. Wo kann ich den Krämpel denn jetzt aktivieren?? Da wurd mir wat erzählt von wegen, wäre in der "Bibliothek" zu finden. Weils da keine "Bibliothek" gibt, denke ich mal das die "meine Spiele" gemeint haben.
    Da finde ich aber nicht von wegen "elite units of the west". . .
    Wäre euch um hilfreiche Tipps sehr dankbar! :thumbsup:


    Peace Juls

    Hallo alle zusammen,


    ich hab mir vor ein paar tagen die elite units of the west gekauft. Wie kann ich die denn jetzt installieren??? Bei Steam wurde mir gesagt das ich die unter der "Bibliothek" finden würde. Jetzt hab ich bei meine Spiele geguckt, da hab ich auch ein paar drinne, aber nichts von "elite units of the west" . . .
    Bräuchte da mal dringend ne Lösung :thumbsup: . . .


    Peace Juls