Sega gibt sich mal wieder die blöße.
Hach, so langsam nehme ich es mit Humor. 3 von 10 werden es sich holen, der rest wartet auf R2TW.
Sega gibt sich mal wieder die blöße.
Hach, so langsam nehme ich es mit Humor. 3 von 10 werden es sich holen, der rest wartet auf R2TW.
Ich habe nichts gegen DLCs, E:TW ist ohne sehr gut spielbar.
An die DLCs komme ich nicht ran, aber selbst wenn ich es könnte, würde ich mir EUotE nicht kaufen.
Mit den Maratha spiele ich auch ohne Zusatzeinheiten gut genug, und die Osmanen finde ich scheiße.
Finde das jetzt nicht unbedingt so tragisch, wie Smoothy schon sagte: man kann das Spiel auch wunderbar ohne spielen und wer 2,99 € investiert kann das gerne tun, entspricht einem Glas Bier.
Wäre das Grundspiel beim Release nicht oder nur bedingt spielbar und man bräuchte die Zusatzeinheiten zwingend, sähe die Sache wahrscheinlich anders aus, aber so.
Ich habe mir diesen DLC wie alle anderen Einheiten- DLCs geholt (Warpath interessiert mich nicht). Ich habe bei Empire mehr Spass an Elite- / besonderen Einheiten als in jedem anderen TW- Spiel. Liegt wohl vorallem an dem Truppenauffrischen- Konzept von Empire. Die Mahraten und Osmanen reizen mich dabei kaum zum selber spielen, aber da die KI auch regen Gebrauch von den DLC- Units macht, komme ich in den Genuss gegen diese zu spielen. In meiner laufenden Kampagne haben mir gerade die Mahraten den Krieg erklärt. In ihren Armeen sind die neuen Einheiten kräftig vertreten. Freue mich schon darauf sie auf dem Schlachtfeld zu bewundern.
Trotz anfänglicher Skepsis machen mir die DLCs von Empire inzwischen viel Laune. Es sind nette Erweiterungen, welche man nicht wirklich braucht im Spiel und der Preis dafür geht für mich absolut in Ordnung. Von mir aus können sie noch haufenweise solches Zeug rausbringen.
Bin zufrieden mit dem DLC, wie mit jeden anderen auch..
zwar bringen die Skin-Mods das selbe, kommen aber teilweise auch nicht an den Detailgrad dieser
Einheiten heran .. außerdem sind die DLC's ja nicht gerade soo unglaublich teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!