[Mods] Stargate Empire at War und Stargate - The Pegasus Chronicles

  • ihr kennt das sicherlich, manchmal führ eins einfach zm anderen, in den letzten Tagen habe ich mein altes Interesse an Stargate wieder entdeckt,
    dann finde ich zufällig meine längst vergessene Empire at War DvD wieder, installiere das Spiel und denke mit so wie genial wäre es denn wenn ich
    E a W im Stargate Universum spielen könnte.
    Ich frage also die allmächtige Suchmaschine, auch bekannt als Google und finde etwas, etwas großartiges, eine der besten nicht TW mods ever.
    Eigendlich sogar zwei und zwar
    Stargate Empire at War (status: version, 1.1)
    und
    Stargate - The Pegasus Chronicles (status: WiP )


    und damit nicht genug ich bin auch noch auf das zugehörige Forum gestoßen und war von dem dortigen Umgangston sofort überzeugt.
    Doch alles das ist noch kein Grund hier etwas zu posten werden einige/ viele jetzt denken.
    Aber manchmal kommt eben alles anderes, was bekomme ich in der letzten Zeit hier im Forum mit, genau unter uns sind auch einige, wenn nicht sogar viele
    Stargate fans oder zumindest Leute die sich dafür interessieren.
    Da diese Mod einfach nur genial ist, sowohl vom Thema under Umsetzung (inteeressant für alle normal user) aber auch interessant
    für alle modder, weil ich selten so gute skins ud modelle gesehen habe, ich dachte mir das da einiges an Erfahrungen ausgetauscht werden könte,
    ich frage also ein Führendes Mitglied der Mod obich die Mod in einem Total war Forum vorstellen kann, und bekomme promt die Antwort das von ihrer Seite ein großes Interesse
    im team an Total War Spielen vorliegt.
    Also habe ich erlaubnis die Mod hier vorzustellen und eventuel wird daraus ja ein Zusammenarbeit zwischen unseren foren, und dieses Mal auch ganz ohne Steine xD


    Aber jetzt zum eigendlichen Thema, worum geht es in den Mods, wied der Name sagt geht es um Stargate, also den Kampf zwischen Ta'uri (Eine Allianz zwischen Menschen und Asgard)
    und den Gouauld ( einer parasitären Menschen als Wirte nutzenden, sich als Götter aufspielenden Rasse) und in der Mod The Pegasus Chronicles auch noch den
    Wrath ( der menschen aussaugenden Spezies die derAtlantis expedition zusetzt).
    Inklusive Helden wie dem legendären SG 1 Teams inklusive Jack O'Neil und Carter auch user aller lieblings nerv Gott-Parasiet Baal ist vorhanden.
    Alle Schiffe sind glaubwürdig, genau so modeliert wie in der Serie.
    Genau so wie alle Boden truppen, inklusive Jaffa Truppen und verschiedenen SG Teams.
    In der Galaxis Eroberung sind alle Planeten die aus der Serie bekannt sind vorhanden, inklusive kurzen historischen Einordnungen,
    an all diesen Punkten erkennt man das wahre fans an der Mod gearbeitet haben und zwar ausserordentlich begabte Fans.
    In diesem Sinne...
    Noch ein paar Links:
    Das Forum
    Downloadseite Mod dB


    grüße und gute Reise durchs gate....

  • Mit dem Launcher kann ich dir nicht helfen, könntest höchstens eine veraltete .net framework Version haben, aber generell kann man glaube ich auch jede FoC Mod über eine .bat Datei starten, ähnlich Medieval 2 und zwar mit so einem Eintrag:


    swfoc MODPATH=Mods\Modxyz


    Bei mir hat der Launcher für AotR (müsste der selbe sein) nämlich auch nicht so recht funktioniert oder er hat mich genervt, weis nicht mehr^^


    Hast du eigentlich Vista und funktioniert dein Goldversion FoC normal ? Unter Umständen kann das da nämlich richtig Probleme machen, zumindest die ursprüngliche Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!