Einheitenübersicht auf totalwar.honga.net
-
- [ETW]
- Merdan
-
-
Sehr, sehr gute Übersicht! Könnte man eventuell ins FAQ miteinbaun.
-
Scheint nicht besonders genau zu sein, hab es grad mal überflogen. Auf jeden Fall eine gute Basis!
EDIT: Ist noch in Bearbeitung. Könnte man dann schnell ins Deutsche bringen wenn es fertig ist.
-
Schnell dürfte in dem Zusammenhang etwas zu optimistisch sein^^
-
Die Grafiken verlinken und die Beschriftungen eindeutschen dürfte relativ schnell gehen. Fragt sich nur ob das Bandbreitendiebstahl ist oder nicht.
Selber die ganzen Einheitenbildchen hosten wäre natürlich professioneller und mit mehr Arbeit verbunden.
-
Jo da hast du wohl recht.
Zur Not halt auch ohne Bildchen, sollte man keinen Host finden. -
Ja mach mal, die Bildchen könnte man ja nach und nach integrieren wenn man mal Lust hat!
-
Ja mach mal, die Bildchen könnte man ja nach und nach integrieren wenn man mal Lust hat!
Das hatte ich mir anders vorgestellt^^
-
Ist aber insgesamt gesehen recht interessant, was es alles für Einheiten gibt. Nur leider ist eine große Anzahl scheinbar nicht ins Spiel eingebaut. Die ganzen schottischen Einheiten habe ich mit Ausnahme der Black Watch nicht gesehen - obwohl ich das vereinte Königreich Spiele.
-
Die Eliteeinheiten erscheinen erst sehr spät im Spiel. Letzte Ausbausstufe Kaserne oder Stadtzentrum.
-
Die Clansmen kommen vllt. bei einer Revolte in Schottland...
-
Ich hätte eine Frage an die "Techniker" dieses Forums. Ist es möglich eine HTML Datei in einen Post einzubauen? Wenn ja, könnte man die Tabelle mit OpenOffice einbinden.
-
Hat sich jemand die Orgelkanone genauer angeschaut? Daraus könnte man eine Gatling basteln.
-
Ich hätte eine Frage an die "Techniker" dieses Forums. Ist es möglich eine HTML Datei in einen Post einzubauen? Wenn ja, könnte man die Tabelle mit OpenOffice einbinden.
Das ginge, ja. Müßte man nur freischalten. Wozu brauchst Du das konkret?
-
Naja also OpenOffice stellt mir die Option bereit Tabellen als HTML zu speichern. Dachte damit könnte man vielleicht was machen.
-
-
Gut gemacht, Merdan.
Klasse Link. Danke!
Man sollte nicht glauben wieviele einheiten es gibt!
-
Mal eine frage zur Gardeinfantrie, gibt es da eine Beschränkung? Ich hab insgesamt 5 Regimenter, kann aber keine neuien mehr ausheben. Weiß jemand warum?
-
Glaube weil das Eliteinfantristen sind oder so.
-
das kann natürlich sein....die sind sehr gut, sehr hart, haben mir mein Regime gerettet, als meine besten Regimenter ( wie das 1.,2. 5. 9. ; die 1. Kürrassiere, schwere Artillerie, 1.u.5. Miliz alle mit drei oder vier Winkel) in Brandenburg gegen mich rebellierten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!