Musikinstrumente

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen welches Instrument ihr spielt. Wenn möglich vileicht eine Hörprobe(?), die wir dann auswerten dürfen, natürlich schön objektiv. :happy clapping:
    Also fang ich mal an: Ich spiele seit 6-7 Jahren Schlagzeug, allerdings seit anfang dieses Jahres wieder richtig mit zu Hause üben und so. die Story möcht ich euch jetzt ersparen, aber wenn ihr sie trotzdem hören/lesen wollt, sagt es nur.
    Nur leider ist mir heute mein letztes Paar 5a kaputt gegangen. :crying: Ich hab zwar noch ein Paar 7a da liegen nur die sind mir zu sehr "Baumstamm", zumindest immoment. Vor morgen Aben krieg ich keine neuen... :zensiert:

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!