Welcher Total War-Titel ist der beste?

  • Hm, bis jetzt ziehmlicher Gleichstand, es überrascht mich aber, dass NTW mehr Stimmen als Fall of the Samurai hat wobei man ja immer sagt, dass es schlechter sei als Letzteres. :grübel:

  • Ich denke sowohl bei NTW, als auch bei FotS hat man ein Problem das es bei früheren Total War Spielen schlicht und ergreifend nicht gab - viele Veteranen haben sie die Add-ons nicht gekauft. NTW hab ich mir z.B. nach der Empire Schlappe einfach aus Prinzip nicht geholt und bei FotS hätte ich eventuell auch noch sehr lange gewartet wenn ich das Spiel nicht gewonnen hätte. Kingdoms oder BI hingegen hat z.B. fast jeder, alleine um die Mods spielen zu können.

  • Also mir persönlich gefällt ETW sehr gut, das einzig blöde war, dass bei mir oft die Schrift hin und wieder verschwommen ist bzw. ich immer wieder grafische Fehler im Bild feststellen musste.
    Auch die langen Ladezeiten waren negativ und auch die Taktischen Schlachten waren eher unschön (vor allem diese "Flecken" aus einer weiteren Ansicht, die Soldaten darstellen sollten), deshalb hab ich meist nur automatische geschlagen.


    Aber mal von dem abgesehen ist es ein super Spiel mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten. :)


    Doch wenn es möglich wäre würde ich mir ETW trotzdem um einiges besser "zurechtmodden" (z.B. Frankreich :Huh: ).....gibts jetzt eigentlich schon brauchbare ETW-Moddingtools? Was können die?


    Cool wär so ein Unpacker wie´s ihn schon damals für Kingdoms gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!