Welcher Total War-Titel ist der beste?

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Welcher Total War-Titel ist der beste? 121

1. Shogun + Erweiterung (5) 4%
    2. Medieval 1 + Erweiterung (11) 9%
    3. Rome + Erweiterung(en) (31) 26%
    4. Medieval 2 + Erweiterung (46) 38%
    5. Empire (24) 20%
    6. Napoleon (2) 2%
    7. Unentschieden (2) 2%

Nach einem Post von Draco gerade ist mir aufgefallen, dass wir dieses Thema noch gar nicht hatten. Also, was ist eurer Meinung nach nach jetzigem Stand das beste TW-Spiel? Ich habe immer die Addons miteinbezogen, da diese ja sozusagen den finalen Stand der Spiele darstellen, aber abstimmen darf man natürlich auch, wenn man nicht alle Addons/Spiele kennt.

Ist vielleicht ungünstig, die Frage direkt nach dem ETW-Release zu stellen, aber andererseits gab es ja die letzten Tage auch viel Ärger mit dem Spiel. Trotzdem würde ich aber - ganz unabhängig vom Hype und so - sagen, dass ETW trotz der Bugs und Macken schon jetzt der beste Teil der Serie ist. Eine Stimme ist also schon vergeben.

3 Mal editiert, zuletzt von Twilight ()

• Dieses Thema enthält 101 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!