Gamestar Previewvideo auf Youtube

  • moin moin,
    war schon mal irgendwo drin , aber nix desto trotz sind da ein Paar Sachen die mir aufgefallen sind :
    Landschlacht : die englische Kav reitet in die amerikanische Infanterie - wie gehabt nur mit drei oder vier Pferden und der Rest hält an :thumbdown:
    die Amis greifen eine Fornation der Engländer seitlich an und lassen sich massakrieren anstatt sich umzudrehen :thumbdown:
    Es ist immer wieder faszinierend, das die einem erzählen das alles neu entwickelt wurde und dieser Schwachsinn zieht sich schon durch die Jahre :lol5:

  • Der/die KI - Programmierer/in mit Dr. Titel werkelt anscheinend schon am nächsten Titel Shogun Total War II :D . Aber das soll eine frühe Alphaversion sein, die da gezeigt wird im Video, da war wohl noch hoffentlich der alte KI-Programierer dran.


    EDIT: So wie es ausschaut werden wir wieder an der Nase rumgeführt. Es wurde doch letztes Jahr auf der offiziellen HP von CA ein KI-Programmierer gesucht. Dann gabs irgendwo ein Podcast wo darüber geredet wurde, wie flexiebel nun die KI auf den Spieler reagieren kann oder wie war das nochmal? :grübel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!