Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragIn meinem Wohnort sind bereits jetzt russisch sprechende Menschen in der Mehrheit. So viel zum Thema russische Invasion. Das hat bereits stattgefunden, ganz ohne Gewalt.
Würden diese Menschen bei einem russischen Einmarsch wohl eher rekrutiert oder… -
Deatheye
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Black Templar95 im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
(Zitat von Fairas)
Das würde Ich so nicht unterschreiben.
1) Wenn hypothetische russiche Panzer vor Paris stehen, lässt sich nicht klar vorhersagen ob die ebenfalls hypothetische französsiche Führung die volsständige Vernichtung des französischen… -
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Black Templar95)
Die haben gar nichts mehr zu sagen, Trump ist ein Diktator der macht was er will und niemand scheint ihn aufzuhalten.
(Zitat von Black Templar95)
Ich glaube da sind wir uns hier alle einig, nur der Wähler nicht. CDU und SPD… -
Flo78
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Black Templar95 im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
(Zitat von Fairas)
1) Wenn hypothetische russiche Panzer vor Paris stehen, lässt sich nicht klar vorhersagen ob die ebenfalls hypothetische französsiche Führung die volsständige Vernichtung des französischen… -
Black Templar95
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von Fairas)
Fairas
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragWas sollen diese NATO vs. Russland Fantasien? Vielleicht lokal beschränkt auf das Baltikum, aber spätestens wenn Panzer in Paris oder Moskau stehen, fliegen die ersten Atombomben. Warum sollte jemand der Atomwaffen hat diese nicht einsetzen, sobald er… -
Deatheye
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.Beitrag(Zitat von John)
War das nicht der aus Kursk, gegen den es den Verdacht gibt, dass er die Gelder, die eigentlich zur Verteidigung vorgesehen waren, sich in die eigene Tasche gesteckt hat?
(Zitat von John)
Rein spekulativ steht da China in dem Konflikt vor… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)Die ganze Debatte um wirtschaftliches Wachstum ist doch ziemlich faul. Der Großteil der Bevölkerung spürt davon nämlich rein gar nichts. Das Thema befindet sich in politischen Umfragen auch immer ganz weit unten, weit hinter Energiekosten, Migration,… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Journalismus und seine Zukunft verfasst.BeitragDie ganze Debatte um wirtschaftliches Wachstum ist doch ziemlich faul. Der Großteil der Bevölkerung spürt davon nämlich rein gar nichts. Das Thema befindet sich in politischen Umfragen auch immer ganz weit unten, weit hinter Energiekosten, Migration,… -
John
Hat eine Antwort im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks verfasst.BeitragSechs Stunden nachdem Putin seinen seit einem Jahr im Amt befindlichen Verkehrsminister feuerte, wurde dieser nun tot aufgefunden.
Inzwischen spricht die NATO offen über das „wahrscheinliche Szenario“, dass im Falle eines Taiwan-Krieges China und…