Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Norkzlam
Reaktion (Beitrag)Brehm Funkenfaust
Ich finde es schon bemerkenswert wie du hier jegliche Aktion Israels auf der Goldwaage sezierst, in der Hoffnung irgendwo ein kleines Fitzelchen an möglichem Fehlverhalten zu finden. Während die Tatsache das sich die Hamas (welche… -
IWST
Ich finde es schon bemerkenswert wie du hier jegliche Aktion Israels auf der Goldwaage sezierst, in der Hoffnung irgendwo ein kleines Fitzelchen an möglichem Fehlverhalten zu finden. Während die Tatsache das sich die Hamas (welche… -
IWST
Hat eine Antwort im Thema Nahost(konflikt) verfasst.BeitragZum Al Shifa: Wie gesagt: Um die Verhältnismäßigkeit zu wahren, ist Israel dort mit Infanterie rein.
Mehr Rücksicht als ein Gebäude mit Infanterie stürmen geht militärisch nicht.
Die Zerstörungen, die im Zuge des infanteristischen Gefechts entstanden,… -
Flo78
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Norkzlam im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien reagiert.
Ist es jetzt eine Provokation, wenn die SPD von der Union verlangt sich an gemachte Vereinbarungen zu halten?
Soll die Partei die letzten Reste von Rückgrat entsorgen? -
Norkzlam
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragDurch den Suez Kanal fahren ist auch nicht gerade billig. Die Ägypter kalkulieren dass so, dass es gerade günstiger ist als um Afrika herumfahren. -
Deatheye
Norkzlam
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.BeitragIst es jetzt eine Provokation, wenn die SPD von der Union verlangt sich an gemachte Vereinbarungen zu halten?
Soll die Partei die letzten Reste von Rückgrat entsorgen? -
Flo78
Hat eine Antwort im Thema Demokratie in Deutschland und seine Parteien verfasst.Beitrag(Zitat von John)
Ich sehe hier ehrlich gesagt keinerlei Mitschuld bei der SPD. Man hat in Absprache bzw. mit Zustimmung der Union einen Kandidaten aufgestellt, und kurz vor dessen Wahl fällt der Union plötzlich ein, das sie den doch nicht will. Das kann… -
Flo78
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Brehm Funkenfaust)
Es geht hier nicht um Emotionen, sondern schlicht um Notwendigkeiten.
Tatsache ist, die Hamas versteckt sich hinter der Zivilbevölkerung. Tatsache ist auch, dass sie nicht daran denkt, die Geiseln freizulassen oder zu… -
John
Hat eine Antwort im Thema Politik der USA verfasst.BeitragDa bin ich nicht so sicher. Die zusätzlichen Fahrtkosten um Afrika herum sind erheblich. Dauert ca. eine Woche länger.